Zum Inhalt springen

Dead Block


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Beim "Welcome back" Programm gab es das Spiel ja kostenlos :)

Sry weiß grad nicht ob es das Spiel im DE Store gibt, denke mal nur für Plusser. Bin mir aber nicht sicher.

 

Du Verwechselst es glaube ich gerade mit Dead Nation Riku :)

oder lieg ich grad falsch ?

 

Zum Thema

Ja hatte auch die Demo gespielt, ist ziemlich gelungen mMn,

hat sogar eine Chance in den deutschen Store zukommen.

Hat nicht viel Splatter bzw schon ziemlich auf Comic look reduziert ( was nicht negativ ist ) zumal auch Spiele wie Shank oder Dead Nation im Deutschen Store erschienen sind und die sind um einiges härter was den Gewaltfaktor betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Demo habe ich es mir gestern sofort gekauft und mit einem Kumpel die ersten 2 Levels angedaddelt.

Für Leute die den Survival-Modus von L4D liebten,ist das Spiel genau das richtige meiner Meinung nach,da die Steuerung einwandfrei funktioniert,lediglich das Button gedrücke um die Gegenstände zu holen nervt auf Dauer ein wenig,lässt sich aber leicht verschmerzen,da das Spiel sehr ansprechend präsentiert wird und auch einen ordentlichen Schuss Humor besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Also nach der Demo habe ich es mir gestern sofort gekauft und mit einem Kumpel die ersten 2 Levels angedaddelt.

Für Leute die den Survival-Modus von L4D liebten,ist das Spiel genau das richtige meiner Meinung nach,da die Steuerung einwandfrei funktioniert,lediglich das Button gedrücke um die Gegenstände zu holen nervt auf Dauer ein wenig,lässt sich aber leicht verschmerzen,da das Spiel sehr ansprechend präsentiert wird und auch einen ordentlichen Schuss Humor besitzt.

 

Habe das Game am Wochenende mal durchgezockt und fand es auch recht witzig. ^^

 

Wer also mal wieder Bock auf ein paar Zombies zwischendurch hat, sollte sich mal etwas Gameplay davon ansehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...