Zum Inhalt springen

Wie teuer ist ein Spiel?


FiNeDA

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine PSP Go zu kaufen.... Auf den "dazugehörigen Seiten" hab ich erfahren, dass nur noch Spiele von der PSN runtergeladen werden können, also keine UMDs mehr benutzbar sind. Nun ist meine Frage, wie teuer ein Spiel im Store so ist... :think:

Also ich möchte gerne wissen: - wie teuer ein neu erschienenes Spiel ist

- wie teuer ein eher älteres Spiel ist

- und ob es auch gratis Spiele gibt

 

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir diese 3 Fragen beantworten könntet...

Danke :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuere Spiele kosten zwischen 30E und 40E. Ältere zwischen 6E und 20E.

Gratisspiele? Schon einmal irgendwo ein Gratisspiel außerhalb eines Gewinnspiels bekommen? oO

Hoffe ich sage nichts falsches, ist etwas her. Kannst aber einfach mal im Store gucken?

 

Eine normale PSP ist aber vom Kosten-Nutzen Verhältnis besser. Oder du wartest einfach auf die Vita?

 

Das hat hier nix verloren.

Bitte Forenregeln lesen.

 

@Mod - Naja, eine andere Software zu benutzen, daran ist an sich nichts falsch. Kommt darauf an was man damit macht. Deshalb dachte ich es würde nicht mit den Regeln kollidieren. Entschuldige mich.

Bearbeitet von Trikmajstor1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratisspiele? Schon einmal irgendwo ein Gratisspiel außerhalb eines Gewinnspiels bekommen? oO

Hoffe ich sage nichts falsches, ist etwas her. Kannst aber einfach mal im Store gucken?

 

Eine normale PSP ist aber vom Kosten-Nutzen Verhältnis besser. Oder du wartest einfach auf die Vita?

 

 

Naja ich dachte es gibt vielleicht wie bei Steam gratis Spiele und Demos oder so...

aber danke für die Antwort... ich find es einfach blöd, wenn man Spiele nur noch runterladen kann. So kann man Games, welche man nicht mehr braucht, nicht verkaufen und auch nicht andere "gebrauchte" Spiele irgendwo ersteigern oder so... Meiner Meinung nach verdient Sony auch schon an den Konsolen mehr als genug.

Und bis zum Februar 2012 will ich nicht auf die vita warten. Ich werd mir vielleicht irgendwo ne psp 3000 oder so kaufen... mal sehn, aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte es gibt vielleicht wie bei Steam gratis Spiele und Demos oder so...

aber danke für die Antwort... ich find es einfach blöd, wenn man Spiele nur noch runterladen kann. So kann man Games, welche man nicht mehr braucht, nicht verkaufen und auch nicht andere "gebrauchte" Spiele irgendwo ersteigern oder so... Meiner Meinung nach verdient Sony auch schon an den Konsolen mehr als genug.

Und bis zum Februar 2012 will ich nicht auf die vita warten. Ich werd mir vielleicht irgendwo ne psp 3000 oder so kaufen... mal sehn, aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht

 

Demos gibt es, aber sind ja keine Gratisspiele?^^

Wir sind alle davon enttäuscht, du bist nicht damit allein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielepreise im Store sind überteuert (meistens 40€ für neu genau wie auf UMD) und das ohne Anleitung verpackung usw. außerdem verbrauchen ganze Spiele viel Speicher wo ich UMDs besser finde.

Außerdem wenn du games Importieren kannst Sparst du schon mal den Halben PSN Preis.

Manche Spiele sogar Highlights wie Kingdom Hearts und Crisis Core sind im PSN nicht verfügbar.

Es gibt keine Extremen Angebote im PSN wie bei Steam wo du zum beispiel etwas ältere Spiele für 5€ oder so kaufen kannst.

Meine Meinung lauteet also mit UMD oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal herzlichen dank :D hab gerade vorhin ne psp 3000 +7spiele und 1 film mit hülle und kabel und so für 100 CHF ersteigert =) ich hoffe nur, dass es noch für ne zeit UMDs zu kaufen gibt ;D

 

Gutes Geschäft. Habe meine PSP vor knapp 1-2 Monaten für 84? verkauft. PSP 1000 mit einem Spiel. 4 Jahre in Gebrauch gewesen.

Ob die CFW wohl daran schuld war?...:DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hatte sehr viel glück =) die PSP ist laut verkäufer noch in sehr gutem zustand, erst 2 jahre alt und kaum gebraucht worden... Ich war (komischerweise) der einzige bieter...

es hatte auch noch eine psp 2004 mit 5games, die kurze zeit später für 125 CHF versteigert wurde =P

naja da hat es fortuna mal gut mit mir gemeint :DD

 

von mir aus kann man den thread jetzt schliessen =)

danke nochmal für all die schnellen antworten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heyy =)

Ich schon wieder =P

ich hab ja jetzt ne psp...

aber ich raff das mit dem w-lan einfach nicht =(

ich hab wirklich schon seeeehr viele forums abgeklappert... doch keine antwort hat mir weitergeholfen.

ich möchte meine psp auch online nutzen können (also mit ihr ins internet gehen oder auch über internet zocken)

aber wenn ich eine Verbindung einrichte, steht da bei der Auflistung am Schluss immer:

Internetverbindung Gescheitert

----------------------------------------------------------------------------

vielleicht versteht ihr's ja wenn ich die ganze Liste aufschreib...:

Verbindungsname [mein Verbindungsname]

Signalstärke meist um die 70%

SSID [meine SSID]

BSSID 00:19:CB:30:CF:F6

Kanal 6

Sicherheit Keine (weil ich den WPA schlüssel noch nicht

herausgefunden habe :think:)

IP-Adresse 192.168.10.13

Subnetzmaske 255.255.255.0

Standard-Router 192.168.10.1

Primärer DNS 192.168.10.1

Sekundärer DNS 192.168.10.4

MAC-Adresse [meine MAC-Adresse]

Proxy-Server Nicht benutzen

Internet-Browser Nicht starten

Internetverbindung Gescheitert

 

biiiiitteeee biiiitteee helft mir =( bin schon am verzweifeln :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...