Zum Inhalt springen

Muss man eine psp level ?!


steffboy

Empfohlene Beiträge

  1. Eine PSP muss man nicht leveln. Wüsste auch nicht wie das gehen sollte.
  2. Kannst Du mit einer PSP auch selbst Demos und Spiele aus dem PSN (Playstation Network) ziehen. Das Ganze geschieht dann über die W-LAN-Verbindung, sofern ein W-LAN-Router verfügbar ist.
  3. Kannst Du Dir auch Demos und Spiele aus dem PSN per PC auf Deine PSP laden. Dazu musst Du nur die Software Media-Go (auf playstation.de erhältlich) aufspielen und Deine PSP per USB-Kabel mit dem Rechner verbinden.
  4. Die Variante über die PS3 würde ich nicht empfehlen, wenn Du keine eigene PS3 hast, denn dazu musst Du die PSP mit der PS3 verknüpfen und somit hast Du den Benutzer Deines Freundes auf Deiner PSP aktiviert. Von hier an, bist Du zwangsläufig etwas von Deinem Freund abhängig. Du kannst Dir zwar immer wieder einen neuen Account auf der PSP anlegen und aktivieren, aber dann funktionieren die zuvor heruntergeladenen Spiele und Demos nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...