Zum Inhalt springen

medal of honor heroe2 psp


psprostock

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab ma ne frage unzwar bei den spiel mohh2 cheaten hammer viele mit cw cheat da wollte ich ma fragen aub sich einer damit auskennt ich hab cwcheat aber nur paar cheats da laufen welche rumm die schissen granaden aus der postole wie machen die das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe mir ja kürzlich Sword & Sorcery - Unsterbliche Seelen und die erste Erweiterung geholt und hoffe, dass ich diese Woche mal die erste Proberunde spielen werde. Werde hier wohl vornehmlich Solo spielen. Habe noch Descent: Legenden der Finsternis am Start (hier kürzlich die letzten Figuren bemalt), was ich eigentlich mit meinem Bruder spiele. Aber das ist leider etwas eingeschlafen. Werde wohl auch hier mal einen Solo-Versuch. Zum Geburtstag auf jeden Fall schonmal die erste Erweiterung vorgemerkt auf dem Wunschzettel   Habe dieses Dungeon-Crawler-Genre erst vor so 2 Jahren für mich entdeckt, um am Wochenende mal ein bissel abzuschalten. Mit einher kam dann auch das Figuren bemalen. Finds irgendwie extrem cool und immersiv, wenn auf dem Brettspiel in 3D was passiert und man auch was in der Hand hat. Nachteil bei dem Genre ist halt leider wirklich, dass die (kenner)Spiele zum Teil echt komplex sind, bzw. eine Kampagne gut und gerne 3-5 Stunden geht. Man braucht also ne feste Gruppe und einen Termin an dem möglichst alle vieeel Zeit haben und das gestaltet sich echt schwer... 😅   @Diggler Senjutst sieht auch ganz nice aus von der Optik. Wie ists vom SoloSpiel her?   Die Funding-Kampagne für GoW ist schon cool. (Hätte auch Bock die Figuren zu bemalen ). Tu mir da aber irgendwie immer schwer, da die in der Regel nur für englichsprachige Versionen funktionieren. Und gerade bei klassischen Crawlern ist ja auch viel Text dabei und da will ich neben komplexen Regeln nicht auch noch den Übersetzer spielen.
    • DAZN schon länger doof, seitdem die Preise so dermaßen durch die Decke gegangen sind
×
×
  • Neu erstellen...