Zum Inhalt springen

Wichtig wie kriege ich Music auf PSP ????


VW-Freak

Empfohlene Beiträge

:think:Ich habe versucht Music von meinen Laptop auf die PSP zu machen aber es klappt nicht ich habe es mit Windows Media Player versucht ich habe zwar dann was drauf unter Music im PSP Menü aber ich kann die nicht Wiedergeben er zeigt mir zwar denn Interpreten an aber da ist dann kein lied drauf Bitte um Hilfe.:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über den PC ist es eigentlich ganz einfach!

Einfach die PSP mit dem PC verbinden, dann dei der PSP unter Einstellungen>USB-Verbindung X bestätigen.

Dann müsste unter eurem Arbeitsplatz ein Wechseldatenträger angezeigt werden!

Ihr öffnet den Wechseldatenträger und erstellt dort dann einen neuen Ordner mit dem Namen MUSIC wenn er nicht schon da ist!

In den Ordner MUSIC könnte ihr dann eure Lieder Kopieren und dann auf der PSP abspielen.

 

Die PSP unterstütz folgende Datein WMA/MP3/MP4/ATRAC3/3GP

Bearbeitet von jacke_wie_hose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...