Zum Inhalt springen

Filme auf PSP


.leroii

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

Ich hab mal ne frage. Ich möchte gerne mal wissen wie genau ich einen Film bzw. eine DVD auf meine PSP bekomme.

Ich hab schon verschiedene Programme wie PSP Video 9 versucht aber nachdem ich die .VOB Files der DVD zu einer großen zusammengefügt habe hat PSP Video 9 gar nicht mehr aufgehört diese zu konvertieren obwohl es auf 100% war.

Vielleicht hat einer voneuch ein Tutorial oder empfiehlt vllt ein anderes Programm :zwinker:

 

danke im voraus

mfg leroii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bho und dann noch ausgerechnet dvd filme XD

naja gut zu erst musst du ein programm nehmen und den film in eine film datei wie .avi oder sonst was umwandeln abe rnur den film den rest brauchst du ja nicht dann nimmst du psp video9 und convertierst und am ende versendest es auf deine psp dann müssste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey leute,

 

Ich hab mal ne frage. Ich möchte gerne mal wissen wie genau ich einen Film bzw. eine DVD auf meine PSP bekomme.

Ich hab schon verschiedene Programme wie PSP Video 9 versucht aber nachdem ich die .VOB Files der DVD zu einer großen zusammengefügt habe hat PSP Video 9 gar nicht mehr aufgehört diese zu konvertieren obwohl es auf 100% war.

Vielleicht hat einer voneuch ein Tutorial oder empfiehlt vllt ein anderes Programm :zwinker:

 

danke im voraus

mfg leroii

 

Die Dinger heißen UMD-Filme! ;)

Ui-ui-ui! Ich frag mich wie die neuen Filme auf neuen PSP 3000 ausschauen. Werden bestimmt auch angepasst (erweiterter Farbraum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...