Zum Inhalt springen

Runtergeladene Savegames


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Hi Leut,

 

an dieser Stelle wollt ich die Experten hier nur mal fragen wie das mit dem Savegames vom PC auf die PSP exportieren geht. Da gibts doch so eine Ordnerstruktur oder?

 

Auf jedenfall hab ich eine PS3, eine PSP, einen USB-Stick, ein Notebock, einen Savegame, ein USB-Kabel und ein Problem mit dem Savegametransport.. ^^

 

 

 

Leute, is echt wichtig für mich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur wie das mit PS3 spielstände geht so änlich geht es auch mit den PSP Spielstände man macht einen Ortner auf der Speicherkarte mit den Namen "PS3" da drinne ist ein Ortner Mit den Namen "SAVEDATA" und da drinne musst der Spielstand rein ich tippe mahl auf anstat du den Ordner "PS3" nänts heist er "PSP"

Bearbeitet von Seby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau du machst nen ordner PSP/SAVEGAME/hier der Spielstand

 

 

udn wenn du die an die ps3 anschließt und spielstände drauf machst dann erstellt der so den ordner nur mit ps3 halt ;)+

 

 

aber wenn du scho spielstände hast is der ordner dann nich auch scho da ich weiss das garde ausm kopf net aber mti den ganzen antworten von us mpsste das ja gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man scho wida funktioniert was net planmäßig...

 

Ich wollt paar SAVEGAMES (Spielstände) sicherheitshalber auf den PC draufpacken und wenn ich in Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger klicke (PSP angeschlossen und im USB-Modus) kommt folgende Meldung:

 

"Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert.

 

Soll er jetzt formatiert werden?"

 

Vill. hilft ja das neue System-Update....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...