# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2013, 20:21   #1 (permalink)
idontgiveaf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 3
PSP 3 kaputte PSPs, verschiedene Fehler...

Habe tagelang meine Google Fähigkeiten und meine mechanischen Fähigkeiten ausprobiert, und bin gescheitert...

1. PSP: Modell 2004 Datacode 7C, OFW
Problem: Display bleibt schwarz
Ich kann sie einschalten, LED leuchtet grün, Ton ist zu hören, Display bleibt schwarz.
Habs versucht mit gedrückter Home-Taste und L-Taste einzuschalten (und auch mit Home- und Start-Taste, nichts. Hab versucht die Helligkeit-Taste lang zu drücken (dabei leuchtet das Display ganz kurz und schwach). Hab ein Reset gemacht (Select, Start, Viereck, Dreieck, einschalten). Danach hab ich das Display ausgetauscht... nichts hat geholfen.

2. PSP: Modell 2004 Datacode 7C, CFW (weiss nicht mehr genau welche, habs zuletzt geupdated als Arctic Edge rauskam)
Problem: geht nicht an
Ich hab verschiedene Akkus, Netzteil probiert. Laden tut sie, aber nur kurz. Dann geht die orangene LED aus. Starten tut sie nicht. Aufgemacht, Anschlüsse u Kontakte geprüft, Power Switch ausgetauscht etc, nichts hat geholfen. Hatte das gleiche Problem schon mal, hab sie dann lange nicht benutzt, n Freund hat n bisschen dran rumgeschraubt, ging wieder (wenn ich rausgefunden hab, was er gemacht hat schreib ichs hier rein), vor lauter Freude 19 Stunden gezockt, normal ausgeschaltet, am nächsten Tag ging sie nicht mehr an... Hab leider keine Pandora Batterie...

3. PSP: Modell 1004 Datacode 5C, OFW
Problem: gar nichts geht
vorgestern noch alles Problemlos, Akku leergezockt, jetzt macht sie garnix mehr. Laden geht nicht, mit Netzteil anschalten geht nicht...

Am wichtigsten sind mir die 2004 Modelle. Daran hängt mein Leben! Bitte helft mir die wieder flott zu kriegen!

Besten Dank schonmal im Vorraus!
idontgiveaf ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 30.07.2013, 23:05   #2 (permalink)
idontgiveaf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 3
Standard

update 1:

Habe PSP #2 nochmal komplett zerlegt und gereinigt, wieder zusammengebaut, geht nicht. Hab dann das Motherboard von PSP #2 in die PSP #1 eingebaut, geht nicht an. Also ist der Fehler irgendwo am Motherboard. Jemand ne Idee?
idontgiveaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 23:25   #3 (permalink)
southpark1993
PSN-ID: southpark1993
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Norderstedt
Beiträge: 243
Standard

was hast du den für eine software drauf original oder nicht? nach der beschreibung könnte es ein brick sein
southpark1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 23:33   #4 (permalink)
southpark1993
PSN-ID: southpark1993
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Norderstedt
Beiträge: 243
Standard

pandora battery also doch cfw?
southpark1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 23:33   #5 (permalink)
idontgiveaf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 3
Standard

update 2:

Hab jetzt auch noch Motherboard #1 in PSP #2 eingebaut, startet, aber Display bleibt schwarz. Komischerweise werden aber 4 Streifen minimal heller.

@southpark1993 #1 official firmware, #2 custum firmware (me33.5 oder sowas?) ich hoffe es ist ein Brick, damit kann ich umgehen. Aber ich hab gespielt, Spiel beendet, abgeschalten, am nächsten Tag konnt ich sie nicht mehr anmachen... =(
idontgiveaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, fat, kaputt, psp, slim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 3: Patch 1.05 behebt verschiedene Fehler News Multiplattform-News 0 31.01.2013 12:10
Xbox 360: Neues System-Update behebt verschiedene kleine Fehler News Multiplattform-News 0 27.11.2012 14:00
Medal of Honor: Warfighter - Neues Update soll verschiedene Fehler beheben News News kommentieren 0 29.10.2012 11:40
Silent Hill HD Collection: PS3-Update soll verschiedene Fehler beheben News News kommentieren 4 12.07.2012 02:12
Kaputte PS3, brauche HILFE!!! Noizemaster PS3 Hilfe und Tipps 6 23.12.2008 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0