Zum Inhalt springen

Remote Play funktioniert nicht


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Ich hab meine PSP per USB-abel mit der PS3 meines Bruders registriert. Ich wollte jetzt Remote Play starten aber die PSP kann keine Verbindung zur PS3 aufstellen. Mit meiner PS3 funktioniert Remote-Play, nur bei der meines Bruders nicht. Kann mir da jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du so vorgegangen?

 

  1. Verbinde das PSP-System über ein USB-Kabel mit dem PS3-System.
  2. Wähle aus dem PSP-Home-Menü unter Einstellungen [uSB-Verbindung] aus.
  3. Wähle aus dem PS3-Home-Menü unter Einstellungen [Remote-Play-Einstellungen] aus.
  4. Wähle [Gerät registrieren] aus.
  5. Überprüfe die USB-Verbindung zwischen dem PSP- und dem PS3-System und wähle dann [OK] aus. Folge den Bildschirmanweisungen, um die Registrierung (Verbindung) abzuschließen.

Wenn du ein PSP-System registrierst, das bereits mit einem anderen PS3-System registriert ist, wird die Registrierung mit dem ersten PS3-System gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, wenn du über das Netzwerk reingehst, das du den Schalter oben eingeschalten hast, das vergesse ich immer.

 

 

  1. Wähle im PS3-Home-Menü unter Freunde [Anmelden] aus. Für die Verwendung von Remote Play über das Internet musst du dich bei PLAYSTATION Network anmelden.
  2. Wähle im PS3-Home-Menü unter Netzwerk [Remote Play] aus. Das System wird die Remote-Play-Verbindung im Standby-Modus herstellen, und deine Anmelde-ID wird angezeigt.
  3. Wähle im PSP-Home-Menü unter Netzwerk [Remote Play] aus.
  4. Wähle als Verbindungsmethode zum PS3-System [Verbindung über das Internet] aus.
  5. Wähle aus der Liste der Verbindungen den Access Point aus, der für Remote Play verwendet werden soll.
  6. Gib die Anmelde-ID und das Passwort für das PLAYSTATION Network-Konto ein, das mit dem PS3-System verwendet wird.

Das hast du auch gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch gemacht.

 

PS: ich denk mal das du mit dem schalter den W-LAN schalter der PSP meinst.

ja den meine ich. mhh da fehlt mir nicht ein woram es liegen könnte. Is die PSP auch auf deiner PS3 noch registriert. Eventuell musst du das löschen, sodass die PSP nur auf einem System registriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
×
×
  • Neu erstellen...