# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 14:02   #1 (permalink)
blocksberg229
Marktplatz: (0)
PSP Welche PSP sollte ich kaufen?

möchte mir eine Psp Portable zulegen...bin blutige Anfängerin....nun die frage...welche muss oder kann ich mir zu legen,damit ich alle spiele spielen kann

Geändert von Velmont (21.04.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Thread verschoben und Titel sinnvoller gestaltet
blocksberg229 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.04.2009, 14:16   #2 (permalink)
bobkow
PSN-ID: bobkow
Standard

Du kannst dir eigentlich alle PSP Versionen kaufen, kannst mit jeder jedes Spiel spielen.
bobkow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:16   #3 (permalink)
Borussenfan
Benutzerbild von Borussenfan
PSN-ID: hab ich vergessen
Marktplatz: (35)
Standard

Also ich bin auch noch ein Neuling was die PSP angeht und hab mir die 3004er slim & lite geholt.
Bisher kann ich jedes meiner 4 Spiele spielen bzw. auch meine UMDs abspielen. Ich wusste noch gar nicht das es PSPen gibt die nur bestimmte Spiele abspielen können.

Aber wie gesagt die 3004er Version kann ich nur empfehlen, bin super Zufrieden damit, sie liegt super in der Hand und auch das Bedienen geht prima.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Versionen ist, aber die 3004er Reihe gibt es auch in verschiedenen Farben (rot, silber, weiß und schwarz).
Alt 21.04.2009, 14:16   #4 (permalink)
GT-fan
PSN-ID: GEsnyboy
Standard

Jede PSP kann alle derzeit verfügbaren spiele abspielen !!! Du kannst also auch eine PSP 2000 kaufen ...
GT-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:17   #5 (permalink)
sleepless_gamer
Benutzerbild von sleepless_gamer
PSN-ID: WhosThat6385
Marktplatz: (8)
Standard