# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 14:02   #1 (permalink)
blocksberg229
Marktplatz: (0)
PSP Welche PSP sollte ich kaufen?

möchte mir eine Psp Portable zulegen...bin blutige Anfängerin....nun die frage...welche muss oder kann ich mir zu legen,damit ich alle spiele spielen kann

Geändert von Velmont (21.04.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Thread verschoben und Titel sinnvoller gestaltet
blocksberg229 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.04.2009, 14:16   #2 (permalink)
bobkow
PSN-ID: bobkow
Standard

Du kannst dir eigentlich alle PSP Versionen kaufen, kannst mit jeder jedes Spiel spielen.
bobkow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:16   #3 (permalink)
Borussenfan
Benutzerbild von Borussenfan
PSN-ID: hab ich vergessen
Marktplatz: (35)
Standard

Also ich bin auch noch ein Neuling was die PSP angeht und hab mir die 3004er slim & lite geholt.
Bisher kann ich jedes meiner 4 Spiele spielen bzw. auch meine UMDs abspielen. Ich wusste noch gar nicht das es PSPen gibt die nur bestimmte Spiele abspielen können.

Aber wie gesagt die 3004er Version kann ich nur empfehlen, bin super Zufrieden damit, sie liegt super in der Hand und auch das Bedienen geht prima.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Versionen ist, aber die 3004er Reihe gibt es auch in verschiedenen Farben (rot, silber, weiß und schwarz).
Alt 21.04.2009, 14:16   #4 (permalink)
GT-fan
PSN-ID: GEsnyboy
Standard

Jede PSP kann alle derzeit verfügbaren spiele abspielen !!! Du kannst also auch eine PSP 2000 kaufen ...
GT-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:17   #5 (permalink)
sleepless_gamer
Benutzerbild von sleepless_gamer
PSN-ID: WhosThat6385
Marktplatz: (8)
Standard

da es noch keine psp2 oder sowas gibt wirst du mit jeder psp die spiele zocken können

made by tuenn76
sleepless_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:38   #6 (permalink)
janjandeb
Benutzerbild von janjandeb
PSN-ID: janjandeb
Standard

alle spiele? wenn du umd spiele (also die du komerziell im handel erhalten kannst) spielen willst, das kann natürlich jede. es gibt auch noch sogenannte kostenlose "homebrews" im internet, aber um die spielen zu können musst du deine psp illegal zb mit batterieaufschauben und löten verändern(für blutige anfänger nicht geeignet es sei denn du kennst jemanden der dir das macht=)). (illegal weil du dann auch raubkopien abspielen kannst). es gibt 3 psptypen, allerdings ist die erste im handel nicht mehr erhältlich. ich würde heute die aktuellste nehme (ich selber besitze den ersten psptyp), denn die hat ein mikro.
mfg
janjandeb

Thanks Square
janjandeb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:57   #7 (permalink)
DerRau
Benutzerbild von DerRau
PSN-ID: DerRau
Marktplatz: (11)
Standard

Hab die PSP2000 und bin zufrieden damit, für das Mikro kann man sich auch den Kopfhörer mit Mic holen und schon braucht man keine PSP3000 mehr ;)
Alt 21.04.2009, 16:29   #8 (permalink)
thomj01
Benutzerbild von thomj01
PSN-ID: Einfach fragen
Marktplatz: (36)
Standard

Zitat:
Zitat von janjandeb Beitrag anzeigen
alle spiele? wenn du umd spiele (also die du komerziell im handel erhalten kannst) spielen willst, das kann natürlich jede. es gibt auch noch sogenannte kostenlose "homebrews" im internet, aber um die spielen zu können musst du deine psp illegal zb mit batterieaufschauben und löten verändern(für blutige anfänger nicht geeignet es sei denn du kennst jemanden der dir das macht=)). (illegal weil du dann auch raubkopien abspielen kannst). es gibt 3 psptypen, allerdings ist die erste im handel nicht mehr erhältlich. ich würde heute die aktuellste nehme (ich selber besitze den ersten psptyp), denn die hat ein mikro.
mfg
janjandeb
Es ist illegal PSP Games zu saugen aber die nutzung der Custom Firmware ist nicht illegal.weil es dein eigenes Eigentum ist.Das ist wie wenn ich legal eine Waffe besitze aber niemanden damit verletze (Legal),füge ich aber jemanden Schaden zu,so ist es dann illegal.
thomj01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 16:50   #9 (permalink)
Headman
Benutzerbild von Headman
PSN-ID: Captain_Mack
Standard

Zitat:
Zitat von Borussenfan Beitrag anzeigen
Also ich bin auch noch ein Neuling was die PSP angeht und hab mir die 3004er slim & lite geholt.
Bisher kann ich jedes meiner 4 Spiele spielen bzw. auch meine UMDs abspielen. Ich wusste noch gar nicht das es PSPen gibt die nur bestimmte Spiele abspielen können.

Aber wie gesagt die 3004er Version kann ich nur empfehlen, bin super Zufrieden damit, sie liegt super in der Hand und auch das Bedienen geht prima.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Versionen ist, aber die 3004er Reihe gibt es auch in verschiedenen Farben (rot, silber, weiß und schwarz).

Kann mich nur anschließen.
Habe meine 3004er letzte Woche gekauft und empfehle sie auch gerne weiter.

Ich finde das eingebaute Mic auch cool.
Alt 21.04.2009, 16:57   #10 (permalink)
blocksberg229
Standard

erstmal danke schön..man sagte mir das man manche Psps Upgraten(umrüsten)bei der 3004 muss man das nicht?
blocksberg229 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht