Zum Inhalt springen

PSP Fehler???


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie gehts?

Ich habe vor ungefähr 3 Tagen mit meiner PSP gespielt und hab sie dan irgendwo raufgestellt!

Als ich gehen wollte hängent die Kopfhörer an meinem Arm und ich hab die PSP aus versehen runter fallen lassen!:ohjeh:

Nach ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das der Ton von die Kopfhörer nicht mehr mehr so perfekt rauskam sondern ein bischen defekt (Lautstärke wird nach der Zeit leise)!

 

Was glaubt ihr, kann das daran liegen dass meine PSP jetzt einen Schaden hat, oder sind das nur die Kopfhörer? ? ?

 

PS: Kopfhörer sind die vom IPod und habe sie sehr lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Kopfhörer hab ich keine funktionierenden!

Dafür aber ein großes was man sich auf don Kopf hängt.

Wenn ich den anschließe kommt der Bass und so Perfekt.

 

Aber eine Frage noch:

Kann es überhaupt sein, dass wie bei mir wenn man die PSP runter fallen lässt, dass der Tonausgang vom Kopfhörer beschädigt werden kann?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die warhscheinlichkeit besteht sicherlich, aba das es auch eintrifft? ich würde eher denken, das display zerspringt oder das ganze ding bricht auseinander xD

 

 

aba wen du perfekten ton bekommst über deine großen kopfhörer, würde ich daraus schließen

-> psp is ganz, es müssn neue kopfhörer her

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum GLÜCK ist das nicht passiert!

Bei mir sind fast schon die Tränen rausgekommen wie laut das gemacht hat wie es auf den Boden fiel!

GOOT! ! !

Naja so ganz uberstanden hat meine PSP diese Sache nicht!

Unterhalb dem "L-Button", hängt der weiße Streifen ein bischen raus was mich voll stört aber zum GLÜCK nichts schlimmes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...