# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 23:29   #1 (permalink)
PSfreek3
Gesperrt
Benutzerbild von PSfreek3
PSN-ID: PSfreek3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard PSP Fehler???

Hallo Leute wie gehts?
Ich habe vor ungefähr 3 Tagen mit meiner PSP gespielt und hab sie dan irgendwo raufgestellt!
Als ich gehen wollte hängent die Kopfhörer an meinem Arm und ich hab die PSP aus versehen runter fallen lassen!
Nach ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das der Ton von die Kopfhörer nicht mehr mehr so perfekt rauskam sondern ein bischen defekt (Lautstärke wird nach der Zeit leise)!

Was glaubt ihr, kann das daran liegen dass meine PSP jetzt einen Schaden hat, oder sind das nur die Kopfhörer? ? ?

PS: Kopfhörer sind die vom IPod und habe sie sehr lange!
PSfreek3 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.05.2009, 01:06   #2 (permalink)
kleine_anne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 197
Standard

einfache ist du testes mal ander köpfhörer? ^^ dan wirste es ja sehen =)
kleine_anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:36   #3 (permalink)
PSfreek3
Gesperrt
Benutzerbild von PSfreek3
PSN-ID: PSfreek3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard

Normale Kopfhörer hab ich keine funktionierenden!
Dafür aber ein großes was man sich auf don Kopf hängt.
Wenn ich den anschließe kommt der Bass und so Perfekt.

Aber eine Frage noch:
Kann es überhaupt sein, dass wie bei mir wenn man die PSP runter fallen lässt, dass der Tonausgang vom Kopfhörer beschädigt werden kann?
PSfreek3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:57   #4 (permalink)
kleine_anne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 197
Standard

naja die warhscheinlichkeit besteht sicherlich, aba das es auch eintrifft? ich würde eher denken, das display zerspringt oder das ganze ding bricht auseinander xD


aba wen du perfekten ton bekommst über deine großen kopfhörer, würde ich daraus schließen
-> psp is ganz, es müssn neue kopfhörer her

^^
kleine_anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 23:57   #5 (permalink)
PSfreek3
Gesperrt
Benutzerbild von PSfreek3
PSN-ID: PSfreek3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard

Zum GLÜCK ist das nicht passiert!
Bei mir sind fast schon die Tränen rausgekommen wie laut das gemacht hat wie es auf den Boden fiel!
GOOT! ! !
Naja so ganz uberstanden hat meine PSP diese Sache nicht!
Unterhalb dem "L-Button", hängt der weiße Streifen ein bischen raus was mich voll stört aber zum GLÜCK nichts schlimmes passiert.
PSfreek3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:50   #6 (permalink)
Schlitzer
Gesperrt
PSN-ID: SchlitzerMcGirg
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 788
Standard

sag ma..kommst du aus Kasachstan?Deine Grammatik ist grauenhaft :wall:
Schließ doch einfach deine iPod Kopfhörer woanders an und teste sie!
Schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dns-Fehler animus Playstation Online 13 13.02.2009 13:28
Fehler 33 Roggi Call of Duty 9 05.01.2009 22:08
DNS Fehler? PS3 G@mer PS3 Hilfe und Tipps 7 14.12.2008 20:27
PSN KK fehler Bombalega Playstation Online 0 12.10.2008 15:30
DNS Fehler heinser PS3 Hilfe und Tipps 3 18.12.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0