# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 20:09   #1 (permalink)
talag
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 2
Standard Habe Problem mit dem Updaten

will meine psp mit dem neusten update (5.50) ausrüsten aber wenn ich es state kommt der text "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)"

meine aktuelle software ist 3.52 m33-4

was kann ich tun? bitte um hilfe!

kann auch aktuelle spiele nicht starten da sie ein update auf 5.03 benötigen und wenn ich vom spiel aus updaten möchte kommt der selbe text "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)"
talag ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.05.2009, 20:32   #2 (permalink)
steffen
Benutzerbild von steffen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: VVVVVV
Beiträge: 3.312
Standard

Zitat:
Zitat von talag Beitrag anzeigen
will meine psp mit dem neusten update (5.50) ausrüsten aber wenn ich es state kommt der text "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)"

meine aktuelle software ist 3.52 m33-4

was kann ich tun? bitte um hilfe!

kann auch aktuelle spiele nicht starten da sie ein update auf 5.03 benötigen und wenn ich vom spiel aus updaten möchte kommt der selbe text "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)"
Hast du das Update in den richtigen Ordner gepackt?
steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:24   #3 (permalink)
talag
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 2
Standard

ja habe ich

PSP-SPIEL-UPDATE

ich kann es auch im psp menü anwählen aber wenn ich es tue kommt halt der oben genannte text
talag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:36   #4 (permalink)
Bakafish
Benutzerbild von Bakafish
PSN-ID: Bakafish1337
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 37
Standard

Hmm, also ich würd sagen du stellst im recovery Menü "Use M33 network update" ein, oder du installierst wieder eine original Firmware drauf und holst dir so das update und packst dann wieder ne custom firmware drauf.
__________________
Bakafish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:37   #5 (permalink)
steffen
Benutzerbild von steffen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: VVVVVV
Beiträge: 3.312
Standard

Zitat:
Zitat von talag Beitrag anzeigen
ja habe ich

PSP-SPIEL-UPDATE

ich kann es auch im psp menü anwählen aber wenn ich es tue kommt halt der oben genannte text
Versuchs mal zu löschen, und neu laden. Hast eventuell ne vehlerhafte Datei. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Bei mir gings gleich.
steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe 3 fragen ? Uriziel13 Playstation Home 7 10.01.2009 12:26
Hilfe habe ein problem mit dem lcd VaderForce PS3 Hilfe und Tipps 12 19.11.2008 17:50
Habe drei Fragen VaderForce PS3 Allgemein 2 04.11.2008 21:02
habe probs mit w-lan verbindung Donx PS3 Hilfe und Tipps 23 07.10.2008 10:58
Vorsicht beim Updaten der Systemsoftware ! Fire02161 PS3 Hilfe und Tipps 13 20.06.2008 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0