# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2016, 12:59   #1 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard PSP geht immer an und wieder aus

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Ich habe gebraucht eine PSP erhalten und wollte natürlich gleich losspielen. Hab dann festgestellt das sich die PSP immer von selber aus und wieder anschaltet.

Hab erst gedacht liegt vielleicht am Akku das der aufgeladen werden muss hab ich dann auch gemacht Akku voll immer noch gleiches Problem.

Hab dann versucht sie abzuschalten ging auch nicht hat sich dann immer wieder von selber angeschaltet.

Hab dann den Akku hinten rausgenommen. Damit erst mal ruhe ist. Aber woran liegt es?????
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß
Seehas
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.04.2016, 15:56   #2 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard

Könnte es eigentlich sein das, dass der Akku ist. Der da Kaputt ist????

Es ist übrigens eine PSP 1004
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 17:29   #3 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard

Kann mir keiner helfen?
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:15   #4 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
PSN-ID: Zegoh
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.761
Standard

Versuch mal den Akku rauszunehmen, Netzstecker dranmachen und teste es dann mal...wenns dann geht, isses der Akku.
Zegoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:32   #5 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard

Hallo danke für deine Antwort.

Hab das eben versucht. Sie geht immer noch an und aus ohne das ich was mache???
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:36   #6 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.695
Standard

Hängt der On-/Off-Schalter rechts vielleicht genau dazwischen?
Ansonsten hätte ich auch gesagt Akku - und das Ladekabel muss fest sitzen und man sollte sich nicht viel bewegen, sonst hab ich das gleiche Problem...
Tim3killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:47   #7 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard

Hallo,
also bei mir ist der Schalter in der Mitte. Ich kann den nur nach oben schieben und dann geht er wieder in die Mitte.
Oder ich kann in nach unten schieben dann ist er aber bei hold.
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:53   #8 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
PSN-ID: Zegoh
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat:
Zitat von Seehas Beitrag anzeigen
Hab das eben versucht. Sie geht immer noch an und aus ohne das ich was mache???
Hm komisch, dann wird es irgendwas mit der PSP selbst sein, was bin ich aber überfragt, sorry.
Zegoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:55   #9 (permalink)
Seehas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 6
Standard

Ok aber danke

Alles sehr komisch und vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?
Seehas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 01:15   #10 (permalink)
Sid3521
Benutzerbild von Sid3521
PSN-ID: gute_fee_666
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: Kaltland
Beiträge: 138
Standard

Hast du eine Custom Firmware drauf? Denn dss gleiche Problem hatte ich mal mit meinem Telefon. Dort hatte ich eine Custom Rom und hatte dann irgendwann das Problem, dass es ständig aus und wieder an ging.

Falls du eine CFW hast: Spiel die nochmal neu drauf. Dann sollte das Problem behoben sein.

Solltest du keine CFW: Bin ich auch überfragt. Ich denke aber es liegt am Betriebssystem. Vielleicht kann man die PSP ja am PC neu aufsetzen oder der gleichen.

Gruß
__________________
Sid3521 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Slim startet bei Stromzufuhr und geht immer wieder an Northern_Blues PS3 Hilfe und Tipps 7 11.02.2015 20:28
PS3 stürzt immer wieder ab C2VTS Red Dead Redemption 7 26.04.2011 01:02
PS3 hängt immer wieder ... SADiC- PS3 Hilfe und Tipps 14 09.01.2011 16:36
PS3 Schaltet sich immer wieder aus ?! Leviathan2000 PS3 Hilfe und Tipps 23 05.07.2009 00:07
Ps3 geht immer wieder aus Independent PS3 Allgemein 7 04.07.2009 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0