Zum Inhalt springen

Firmware updaten ohne W-Lan?!,brauche Hilfe wegen Kabel


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da ich kein W-Lan habe aber meine PSP mal updaten wollte,wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht.

 

Die PS3 läuft über mein Kabelmodem.Aber leider geht das ja bei der PSP nicht.Und ein W-Lan Router wollte ich mir jetzt jedenfalls noch nicht anschaffen.Aber das soll ja auch per USB Kabel gehen.

 

Hat das schon jemand gemacht und kann berichten ob das reibungslos funktioniert oder ist es nicht empfehlenswert?Und kann ich jedes USB Kabel benutzen solange ein Mini USB Stecker dran ist oder gibt es für die PSP ein spezielles?

 

Sorry für die noob Fragen aber ich bin PSP Neuling :zwinker:

 

Gruß

 

Wuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst einfach mal auf die offizielle Playstation Seite... Dann gehst zur Kategorie "PSP" und da müsste man die aktuelle Firmware downloaden können...

Jetzt kannst du deine PSP via Mini USB Anschluss mit dem PC verbinden... (Bei der PSP musst du in den USB Modus wechseln)

Dann machst auf der PSP folgende Ordnerstruktur: PSP / GAME / UPDATE (PSP und GAME sind schon da.. musst nur noch den UPDATE Ordner machen)

In UPDATE kopierst du dann die heruntergeladene Firmware rein. ^^

Dann USB Verbindung trennen, bei der PSP unter "Spiel" auf "Memory Stick" und dann einfach Update starten und fertig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry für die noob Fragen aber ich bin PSP Neuling :zwinker:

 

 

Jeder hat mal klein angefangen.

Wir auch!

 

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Du musst nur die Update datei über das PSP menü löschen, wenn du mit dem Update fertig bist um Speicherplatz zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...