# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 20:42   #1 (permalink)
wuddelZombie
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 26
Standard Firmware updaten ohne W-Lan?!,brauche Hilfe wegen Kabel

Hallo Leute, da ich kein W-Lan habe aber meine PSP mal updaten wollte,wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht.

Die PS3 läuft über mein Kabelmodem.Aber leider geht das ja bei der PSP nicht.Und ein W-Lan Router wollte ich mir jetzt jedenfalls noch nicht anschaffen.Aber das soll ja auch per USB Kabel gehen.

Hat das schon jemand gemacht und kann berichten ob das reibungslos funktioniert oder ist es nicht empfehlenswert?Und kann ich jedes USB Kabel benutzen solange ein Mini USB Stecker dran ist oder gibt es für die PSP ein spezielles?

Sorry für die noob Fragen aber ich bin PSP Neuling

Gruß

Wuddel
wuddelZombie ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.05.2009, 20:55   #2 (permalink)
Zack07
Benutzerbild von Zack07
PSN-ID: darkcloud18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
Standard

dass müsste dir helfen Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware
__________________
Zack07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:16   #3 (permalink)
Fitzer93
Benutzerbild von Fitzer93
PSN-ID: Fitzer93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Österreich, Braunau
Beiträge: 2.463
Lächeln

Du gehst einfach mal auf die offizielle Playstation Seite... Dann gehst zur Kategorie "PSP" und da müsste man die aktuelle Firmware downloaden können...
Jetzt kannst du deine PSP via Mini USB Anschluss mit dem PC verbinden... (Bei der PSP musst du in den USB Modus wechseln)
Dann machst auf der PSP folgende Ordnerstruktur: PSP / GAME / UPDATE (PSP und GAME sind schon da.. musst nur noch den UPDATE Ordner machen)
In UPDATE kopierst du dann die heruntergeladene Firmware rein. ^^
Dann USB Verbindung trennen, bei der PSP unter "Spiel" auf "Memory Stick" und dann einfach Update starten und fertig
__________________

@PS4
Fitzer93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:44   #4 (permalink)
Headman
Benutzerbild von Headman
PSN-ID: Captain_Mack
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von wuddelZombie Beitrag anzeigen

Sorry für die noob Fragen aber ich bin PSP Neuling

Jeder hat mal klein angefangen.
Wir auch!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Du musst nur die Update datei über das PSP menü löschen, wenn du mit dem Update fertig bist um Speicherplatz zu sparen.
__________________
Headman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:49   #5 (permalink)
kenny252
Weil ick's kann!
Benutzerbild von kenny252
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: /dev/berlin
Beiträge: 4.244
Standard

du kannst die psp auch mit der ps3 verbinden
und die ps3 so als accesspoint fuer die psp verwenden.
kenny252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 12:53   #6 (permalink)
Fitzer93
Benutzerbild von Fitzer93
PSN-ID: Fitzer93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Österreich, Braunau
Beiträge: 2.463
Standard

Zitat:
Zitat von kenny252 Beitrag anzeigen
du kannst die psp auch mit der ps3 verbinden
und die ps3 so als accesspoint fuer die psp verwenden.
Jop stimmt, so gings am leichtesten ^^
__________________

@PS4
Fitzer93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ohne Telefonanschluss, ohne Kabel - PS3 WIE online bekommen? qwertz PS3 Hilfe und Tipps 25 08.03.2012 17:03
brauche hilfe wegen internet Spartiose PS3 Hilfe und Tipps 10 03.08.2010 21:12
Brauche hilfe wegen meinem LCD TV CrankForce PS3 Hilfe und Tipps 5 15.05.2009 16:07
MegaBox ohne Hdmi Kabel ? GulPlayer PS3 Hilfe und Tipps 8 14.05.2009 00:36
Brauche Hilfe wegen online zocken ItaloChris PS3 Hilfe und Tipps 6 31.12.2008 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0