# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 14:06   #1 (permalink)
Teutobod
Gesperrt
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5.658
Standard PS1-Spiele von PS3 auf PSP kopieren(Erfolgreich gelöst)

Hallo Community,

ich habe ein Problem und zwar:

Ich habe mir vor ein paar Tagen Final Fantasy VII im Store gekauft. Ich habe es eben nochmal runtergeladen und möchte das Spiel jetzt auf meine PSP kopieren, nur weiß ich leider nicht wie ich das ganze anstellen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Greetz, Teuto
Teutobod ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 12.06.2009, 15:30   #2 (permalink)
toffy
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 262
Standard

Hallo Teutobog in der Play3 Ausgabe für August 07 steht genau drin wie der Transfer funktioniert.Ich werde mal die erste variante 1 hier rein schreiben.

1.Verbinde die Playstation 3 und die PSP mit dem USB Kabel.Wichtig für einen erfolgreichen Transfer muss die PS3 online und im Playstation Network angemeldet sein.Außerdem sollte die Firmware der PSP aktuell (Ver.5.50) und auf Memory Stick ausreichend Speicherplatz vorhanden sein.

2.Aktiviert im Menü der PSP unter (Einstellungen) den Punkt (USB-Verbindung.

3.Sucht dann in der XMB der PS3 unter (Spiel) die aus dem Store die heruntergeladene Spieldatei,die auf die PSP übertragen werden soll.

4.Per Dreieck-Taste öffnet ihr ein Befehlsmenü,in dem ihr (Kopieren) anwählt.Dabei wird eure PSP-falls noch nicht geschehen-auf der PS3 aktiviert und in die Datei übertragen.

5.Das übertragende Spiel findet ihr auf der PSP unter (Spiel)-^(Memory Stick).

WICHTIG:Jedes im Playstation Store gekaufte PSP Spiel lässt sich auf bis zu fünf an eurer PS3 aktivierten PSPs übertragen.Ihr müsst also nicht mehrfach bezahlen,falls euer Handheld beispielsweise im falle eines Defekts ausgetauscht wird.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.LG
toffy ist offline  
Alt 12.06.2009, 15:40   #3 (permalink)
Teutobod
Gesperrt
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5.658
Standard

Hallo toffy,
Ich habs grad nochmal ausprobiert und es hat geklappt Ich habe gedacht, man müsste das Spiel nochmal runterladen und ich habe halt versucht, die Installation auf die PSP zu kopieren, was halt nicht ging. Jetzt habe ich es mit dem installierten Spiel versucht uns es klappt =) Danke für deine Hilfe!

Greetz, Teuto
Teutobod ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Hdmi!!(Erfolgreich gelöst) Samed PS3 Hilfe und Tipps 8 09.06.2009 13:34
PSN Log-In Problem (Erfolgreich gelöst) THE GAMER-95 PS3 Hilfe und Tipps 18 07.06.2009 17:11
Ist die PS3 40 GB W-Lan fähig? (Erfolgreich gelöst) dabomb!92 PS3 Hilfe und Tipps 13 07.06.2009 14:46
Psn id anzeige (Erfolgreich gelöst) BigOne Rund ums Forum 12 24.03.2009 20:34
Signatur (erfolgreich gelöst) Fusion Rund ums Forum 8 19.03.2009 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0