Zum Inhalt springen

Video von PC geht nicht auf PSP ?


Noctis

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier poste wenn nicht tut es mir leid. Ich habe gestern endlich eine PSP3004 bekommen, nun wollte ich heute Videos raufspielen. Doch nun kommt das Problem, meine Videos die ich mit dem SUPER converter (ich hab psp mp4 gewählt was denke ich richtig ist) auf dem Pc gespeichert habe gehen nicht... In der Anleitung steht das wenn ich die PSP mit dem PC verbunden habe, ich in dem PSP Ordner einen weiteren erstellen soll mit dem Titel Video. In diesen Ordner hab ich dann das Video reinkopiert. Doch wenn ich nun im PSP Menü auf Videos gehe steht dort immernoch das keine Videos vorhanden sind...

 

Bisher habe ich eigentlich nur die PSP Memory Stik(heißt doch so oder^^?) in die PSP getan und ein bisschen gespielt sowie eine Internet Verbiundun hergestellt. Hab ich bisher etwas falsch gemacht oder woran könnte es liegen? Ich hoffe das mir jmd. helfen kann

 

mfg Noctis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

 

hab zwar selbst keine PSP, aber vielleicht hilft dir das weiter: klick mich hart. Wie dort beschrieben, scheint es alternativ zur Methode mit dem VIDEO-Ordner (eventl. auf Großschreibung achten) eine ältere zu geben, welche eine Verzeichnisstruktur wie diese benötigt:

 

 

  • MP_ROOT
    • 100MNV01

     

    [*]PSP

    • GAME
    • MUSIC
    • PHOTO
    • SAVEDATA
    • VIDEO

     

Wie die Dateinamen zu gestalten sind steht ja auf der Seite, vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...