Zum Inhalt springen

Ferien: Welche Spiele ?


GulPlayer

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr in 2 Wochen in die Türkei und da wollt ich mal fragen welche Spiele auf einer langen Fahrt (dauert cirka 2 Tage) und bei langweile man jederzeit spielen könnte ich habe bereits Gta: Liberty City, Rockband Unplugged und Fifa 09 ??

Welche Spiele bevorrzugt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Spiele die ich dir empfehlen kann

Gow:+Mega geile Story und macht mega viel Fun

-ruckelt

Ratchet and Clank:Ist witzig,geile Story gute Waffen und Gameplay

-Nach ner Zeit wirds langweilig

GTA:Vice City Stories:+Viel Umpfang,gute Grafik,bockt einfach

-Geschmackssache

 

FF:Crisis Core:+Geile Story!!!,gutes Kampsystem,geile Cut Scenes

-:Komm...es ist FF^^

So ich hoffe ich konnte meine persönlichen Favouriten kurz und übersichtlich zusammenfassen.

 

Ausserdem hab ich von Freunden gehört,dass folgende Spiele auch gut sein sollen:Monster Hunter 1+2,FIFA 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auf meiner 6 Stunden langen Fahrt zur Kaserne und zurück immer Smackdown gezockt.

Kann aber wie die anderen GoW, Ratchet & Clank und natürlich Crisis Core empfehlen. An letzterem hat man sehr lange spaß, vorrausgesetzt, die Story interessiert einen

 

Achja, wo ich grad noch Monster Hunter lese...das ist auch ganz nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...