Zum Inhalt springen

Brauch Hilfe bei der PSP!


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,hab mir jetz auch ne PSP gekauft! :ok:

 

Nun wollte ich die neuste Firmware runterladen aber ich weiß net wie man ins I-Net mit der PSP kommt.....

 

Also schonma vorweg ich hab keine W-Lan,und geh mit meiner PS3 über netzwerkkabel ins internet das am Modem-Router besfestigt ist!

 

Kann ich ohne W-Lan mit der PSP ins Internet?

 

Zwingend brauch ich net rein will halt nur die neuste Firmware,Online zocken will ich auch net mit der PSP,also wenn die Firmware net so wichtig ist ists auch gut!^^

 

Hab momentan sone 4.noch was Firmware drauf!

 

Wollt halt nur erklärt haben(wenns überhaupt geht)wie man ins Internet mit der PSP ohne W-Lan kommt!^^

 

Muss ich sie irgendwie an den PC anschließen,oder an die PS3?hab ich schon gemacht an die PS3 da hab ich aber nur ne DEMO für die PSP runtergeladen udn auf die PSP kopiert!

 

Ist die Firmware denn überhaupt so wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst nur mit WLAN ins Internet mit der PSP..

Allerdings kannst du deine PS3 als Access Point benutzen, indem du mal eine Remote Play Verbindung mit der PS3 machst

 

Oder du lädtst die Firmware auf der offiziellen PS Homepage runter... http://www.eu.playstation.com

Und machst folgende Ordnerstruktur auf der Speicherkarte: GAME -> UPDATE, hier kommt die Firmware rein. Dann nur noch auf der PSP installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklärs nochmal in genauen Schritten ^^

1. Lad dir die Firmware mit dem PC auf der Playstation Homepage runter http://www.eu.playstation.com

2. Schließ die PSP via USB Kabel am PC an.

3. Mach folgende Ordnerstruktur auf der Speicherkarte der PSP: PSP -> GAME -> UPDATE... Bei UPDATE kopierst du die Firmware rein.

4. USB Verbindung trennen.

5. Geh auf der PSP unter Spiel auf Memory Stick.

6. Starte die Firmware.

7. Fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei geht das oben beschrieben nicht.warum weiß ich nicht!

ich hab ne psp 3004 update 5.03 nen pc ne ps3 aber keiner der Üblichen wegen oder Lösungen klappt.

mit der psp über die ps3 in inet geht nicht verbindungsfehler

mi der psp über wlan geht auch nicht. Grund????

mit der psp über den pc aargh klappt auch nicht

hilfe bitte ...

i ch hab mir schon über pc den media manager g eholt aber das geht aucht nicht.

man ich will doch nur das neue update damit mh2 unite online zocken kann

hat mal einer ne Lösung für ne basoluten hardware noob wie mich??

wie oder bess er was ist ne ordnerstruktur auf der memorycard? und wie mach ich das?

Bearbeitet von BlackCrois
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei geht das oben beschrieben nicht.warum weiß ich nicht!

ich hab ne psp 3004 update 5.03 nen pc ne ps3 aber keiner der Üblichen wegen oder Lösungen klappt.

mit der psp über die ps3 in inet geht nicht verbindungsfehler

mi der psp über wlan geht auch nicht. Grund????

mit der psp über den pc aargh klappt auch nicht

hilfe bitte ...

i ch hab mir schon über pc den media manager g eholt aber das geht aucht nicht.

man ich will doch nur das neue update damit mh2 unite online zocken kann

hat mal einer ne Lösung für ne basoluten hardware noob wie mich??

wie oder bess er was ist ne ordnerstruktur auf der memorycard? und wie mach ich das?

 

Du hast WLAN zur Verfügung? Wenn ja, dann musst du bei der PSP unter Einstellungen zu Netzwerk-Einstellungen gehen. Dann drückst du Infrastruktur-Modus -> [Neue Verbindung] -> Scan. Dann wählst du deinen WLAN Router aus und gibts den Sicherheitsschlüssel ein. Fertig.

Dann kannst du ganz einfach die Firmware mit der PSP runterladen.

 

Sry, konnte nix mehr dazuschreiben... kack PS3 Browser..

 

Einfach unter Einstellungen zu Netzwerkaktualisierung drücken und die Bildschirmanforderungen befolgen ^^

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitsschlüssel?? welchen und wo find ich den?

scannen hab ich schon gemacht aber ich hab immer nen verbindungsfehler egal was ich machen!oder lieget es an meinem Router?ist ein t---Com--

Speedport w 70 iv.

Hmmm oder liegt es an den Einstellungen meines Routers?`Kann mir mal einer sagen wie und wo ich das ändern kann?

Weil ich echt schon alles andere versucht hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitsschlüssel?? welchen und wo find ich den?

scannen hab ich schon gemacht aber ich hab immer nen verbindungsfehler egal was ich machen!oder lieget es an meinem Router?ist ein t---Com--

Speedport w 70 iv.

Hmmm oder liegt es an den Einstellungen meines Routers?`Kann mir mal einer sagen wie und wo ich das ändern kann?

Weil ich echt schon alles andere versucht hab!!

 

Deine PSP findet den Router und wenn du ihn auswählst, kommt ein Verbindungsfehler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...