Zum Inhalt springen

GTA Liberty City 100 %


Wüstenblume

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

also ich habe jetzt endlich eine psp bekommen mit GTA liberty City...

so nun habe ich das problem das ich nach 29% nicht weiter komme ....

und ich hab mal geschaut ob ich irgendwelche savegames finde ,

irgendwie waren da simmer andere versionen und ging einfach nciht..

deswegen wollte ich mal wissen ob jemand mir vielleicht sein savegame geben könnte muss nun nciht 100% jedenfalls alle missionen...

 

schon mal vielen dank

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

 

Ne erst gaile Message .....ich fühl mit dir mit Bruder....ich versteh was du meinst......voll.

 

 

Ne sei nicht böse aber so is es nunmal......

 

Cheater, Savegamer, islamistische Terroristen alllez scheize .......

zock selber!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne erst gaile Message .....ich fühl mit dir mit Bruder....ich versteh was du meinst......voll.

 

 

Ne sei nicht böse aber so is es nunmal......

 

Cheater, Savegamer, islamistische Terroristen alllez scheize .......

zock selber!!! :D:D:D

 

was du hier schreibt ist nicht richtig .

Wenn er ein savege will und nicht selber zocken möchte ist es sein Problem und nicht deines.

Wenn ich mod wer hätte ich dein beitrag gelöscht.

Hier habe ich was gefunden: 100 % Savegame zu GTA: Liberty City Stories PSP » gamgea.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...