Zum Inhalt springen

Spielecover


Ser0

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

wie es schon der name sagt gehts hier um die Covers von PSP Games. Ich würde nähmlich gerne wissen wie die maase sind. Nunja ich hab mein Cover von Ridge Racer verloren und habe 2x Tekken Cover da dachte ich, ich druck mir einfach ein ridge racer cover aus. Nur würd ich gerne wissen wie die maase sind damit die in die hülle passt. Hab eins auf einer Cover-Seite gefunden sieht aber viel zu groß aus:

Klick mich

 

Danke im Vorraus.

 

mfg. Ser0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja daran hab auch ich natürlich gedacht doch die sache ist nur dies. irgendwie kommt da was völlig anderes als ergebnis raus ^^

habs mal mit den maasen von ner normalen cd hülle versucht doch als ich ausgedruckt hatte kam da was kleiner raus. ich hatte natürlich auf meinem bildbearbeitungsprogramm auf cm umgeschaltet. deswegen dachte ich, ich frag lieber nach den korrekten maaßen.

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, und soll ich dir den Ausdruck dann schicken?? ^^

 

Was ich meinte ist, dass du die Grafik, so wie sie ist, in eine Textverarbeitung importieren kannst. Geht über "Objekt einfügen". Dann stellst du die Größe der Grafik auf das ein, was du ausgemessen hast und druckst es aus.

 

Oder meinst du, ich soll dir dann eine solche Würg- oder OO-Datei schicken, die du dann nur noch auszudrucken brauchst.

Wäre auch kein Problem, sag einfach die Maße und welches Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...