Zum Inhalt springen

Problem beim Kopieren von PS3 auf PSP


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Gebe deine Zugangsdaten ein, die du für das PSN brauchst.

Dann downloadest du die ganzen Sachen auf deine PS3, wenn du auf das Spiel gehst steht dann dran das es nicht für die Plattform bestimmt ist.

Kopiere das Game auf deine PSP (das sagt er die an) und dann müsste es gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht! du meinst wenn ich es mit meinem us acc runterlade, mit dem auch rüber kopieren, oder? aber das geht nicht...

 

Bei mir ist das gegangen..

Ich hab eine Demo aus dem US Store gedownloadet und wollte sie dann mit meinem Hauptaccount rüberkopieren auf die PSP.. Dann kam der selbe Fehler wie bei dir.

Also hab ich mich im US Account reingeloggt auf der PS3 und ich konnte es kopieren :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...