Zum Inhalt springen

KFZ Halterung


mars-attacks

Empfohlene Beiträge

hi, hab so ne frage zum navi.

weiss einer ob man das irgendwie hinbekommen kann das ich die navi software auf die psp packen kann? ich will nämlich wissen ob das go navi dann auch ohne einlegen der umd läuft.

find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit aber es wäre noch besser wenn es nicht von der umd laufen würde.

 

einer eine idee?

 

thema: habe auch die halterung aus dem navi go pack aber mein vorredner sagte es schon, bei amazone bekommst alles.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab so ne frage zum navi.

weiss einer ob man das irgendwie hinbekommen kann das ich die navi software auf die psp packen kann? ich will nämlich wissen ob das go navi dann auch ohne einlegen der umd läuft.

find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit aber es wäre noch besser wenn es nicht von der umd laufen würde.

 

einer eine idee?

 

thema: habe auch die halterung aus dem navi go pack aber mein vorredner sagte es schon, bei amazone bekommst alles.:zwinker:

 

OT: Du kannst doch das komplette Kartenmaterial auf den Memorystick packen, dann läuft die UMD nur beim Starten des Programms. Reicht das noch nicht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit

finde das navi eigentlich scheiße.sorry ist aber meine meinung. mein kumpel hats auch bei sich im auto. allerdings schickt es einen oftmals inne falsche richtung. und dann noch das ewige gewarte bis es ein gültiges GPS-signal empfängt. voll nervig. da lobe ich mir mein tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...