# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 09:20   #1 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 70
Standard Monster Hunter Freedome Player need Help!

Hallo liebe Monster Hunter Kollegen,


Es geht also um folgendes ich spiele ein Klingenmeister mit ner Genprey Rüstung
hochgeuppt bis auf 26 rüssi alle Teile und nem Knochen Katana Hai so nun mein Problem ich hänge bei Kezhu immer wenn ich ihn treffe funkt es an meinem schwert und ich falle nach hinten wieso? 2te Frage wo kann ich das monster fluid und die feuerwyvernessenz finden damit ichdas feuer katana machen kann denke kezhu geht einfache damit oder kann mir einer ein anderes schwert empfehlen tipps zu kezhu selbst wären auch nicht schlecht hatte ihn schon soweit das er humpelte ? danke ihm vorraus
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 12.08.2009, 09:23   #2 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 70
Standard

und wo bekomme ich killerkäfer?
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:36   #3 (permalink)
PSP-Gamer
Benutzerbild von PSP-Gamer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wald und Hügel
Beiträge: 168
Standard

hmm für den kehzu würde ich die kut ku Rüstung nehmen ist besser als die Genprey Rüstung .
warum du bei einen Schlag nach hintenfehlst ist ganz klar deine Waffe ist zu schwach musst die eine stärkere machen.
Monster Fluid bekommst du in den Dungel bei die Viecher die da am Boden krabbeln.
Feuerwyvernessenz bekommst du von einen Rathalos oder rathian kommen glaube ich Quest Stufe 5.
naja Tipps zu kehzu kann ich dir nicht sagen kommt immer drauf an wie man spielt.
Aber wenn du mal in geschafft hast zu humple ist ja der Rest ja einfach .
killerkäfer bekommst du in Insektenbusch 2 in der Farm .
__________________
Stolzer Besitzer einer PSP GO
PSP-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:48   #4 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 70
Standard

welche waffe würdest vorschlagen ? ich game am bsten mit langschwert aber momentan gibts da nur die todessense oder so wie wärs mit der?
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:55   #5 (permalink)
PSP-Gamer
Benutzerbild von PSP-Gamer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wald und Hügel
Beiträge: 168
Standard

Ich würde das eifrigehackbeil nehmen ist auch ein gutes LS
__________________
Stolzer Besitzer einer PSP GO
PSP-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:48   #6 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 70
Standard

ist das stufe 2 der todessense oder was ? also das stärkste langschwert was ich fertigen kann ist die todessense mit 647 dmg ist die ok für kezhu?
können wir nicht später adhoc gehn und gibst mir paar items ^^
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:42   #7 (permalink)
FunnyGamer
Benutzerbild von FunnyGamer
PSN-ID: Funnygamer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 250
Standard

Du brauchst ein Schwert mit grüner Schärfe. Ich habe ihn auch mit der Genprey rüstung geschaft . Nimm noch Blaupilz und Kraut mit um Tränke zu kombinieren.
__________________
FunnyGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 20:21   #8 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 70
Standard

funny wie meinst das grüne schärfe wo kann ich das sehn wenn ich die kaufe? erklöär mal bitte hab momentan das katana in der hai version ist die todes sense grüne schärfe woher weriss ich das denn die gebrauch anweisung von monster hunter ist echt fürn arsch du bog auf ad hoc heute abend?
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:28   #9 (permalink)
FunnyGamer
Benutzerbild von FunnyGamer
PSN-ID: Funnygamer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 250
Standard

Dess mit ad hoc wird nicht gehen weil ich nur w-lan habe. Also wenn du eine Waffe entwickelst (oder kaufst) und dann auf drückst siehst du so ein Balcken der fängt mit der farbe rot an und endet dann bei deinem alten Schwert mit orange( Du siehst dort auch was sie für fähigkeiten hat und wie viel Schaden sie macht). Du brauchst aber ein Schwert wo es mit grün endet .

Schärfestufen Rot -> Orange ->Gelb -> Grün -> Blau -> Weiß-> Rosa
__________________
FunnyGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter 2 Crysis PS2 Allgemein 11 22.06.2009 09:38
Monster Hunter auf der PS3?? necrow Rollenspiele 21 18.03.2009 18:53
Monster Hunter 3 BigOne Rollenspiele 6 15.03.2009 23:27
Monster Hunter 2G -Ritschi- PSP Allgemein 14 27.02.2009 15:15
Monster Hunter 3 Crysis Action & Adventure 3 02.11.2007 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0