Zum Inhalt springen

Adhoc Party problem!


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit ner woche adhoc party auf meiner ps3, dass problem: Nach einem Tag hat das Programm meine psp nicht mehr erkannt. Dann hab ich es mit meinem österreicher acc. probiert, ging dann wieder paar Tage gut und seit gestern erkennt das Programm bei dem acc auch die psp nicht mehr!

Jetz hab ich nur noch 2 accs, dann kann ich nicht mehr online zocken... :ohjeh:

 

Weiß jemand was das Problem ist?

 

Würd nämlich gerne mit dem acc. online gehen mit dem man mich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bevor man mit der psp online spielen kann, muss man doch den dritten button von oben klicken und die psp verbinden. Dann steht doch sowas wie suchen da. Wenn er eine psp gefunden hat, kann man doch akzeptieren oder nicht. Aber wenn ich auf suchen drücke, dann sucht er und sucht und sucht und...

 

Verstehst?

 

Das ist jetz bei 2 accs. so. Beim dritten läufts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor man mit der psp online spielen kann, muss man doch den dritten button von oben klicken und die psp verbinden. Dann steht doch sowas wie suchen da. Wenn er eine psp gefunden hat, kann man doch akzeptieren oder nicht. Aber wenn ich auf suchen drücke, dann sucht er und sucht und sucht und...

 

Verstehst?

 

Das ist jetz bei 2 accs. so. Beim dritten läufts noch.

 

Warum meldest du denn deine PSP an ? das muss man garnet anfangs musst du auf das ganz untere und dann immer bestätigen (japanisch) dann einfach ganz oben, lobby auswählen und loss gehts ! warum er bei dir nix findet ist mir wiederum schleierhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst man muss die psp bei adhoc gar nicht anmelden?

 

Aber wenn ich das nicht tue und in einen raum gehe, bin ich bei monster hunter ganz alleine in der gildenhalle.

 

Welcher Monster Hunter hasse denn ? Wenn du Freedom 23 oder FF Dissidia hast kann ich das mit dir mal austesten dann gehts besser kannst mich ja mal adden ^^. denn von hier aus gehts schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...