# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 14:02   #1 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Standard Brauche HHilfe dringend Adhoc mit Monster Hunter

also imme wenn ich adhoc game uns ne mission mache gehts es biss 2 spieler mit mir gut aber ab 4 ledute in der q werde ich immer disconnectet nach 2 mins mitten im battle woran kann das liegen?
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.08.2009, 14:05   #2 (permalink)
energie1989
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von energie1989
PSN-ID: energie1989
Marktplatz: (25)
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.926
Standard

Oh Mann...
Schreib ordentlich!
energie1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:14   #3 (permalink)
fischOs
Benutzerbild von fischOs
PSN-ID: fischOs
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 3.365
Standard

Zitat:
Zitat von venaGe Beitrag anzeigen
also imme wenn ich adhoc game uns ne mission mache gehts es biss 2 spieler mit mir gut aber ab 4 ledute in der q werde ich immer disconnectet nach 2 mins mitten im battle woran kann das liegen?
oh mann, wie soll man da was verstehen..
__________________
fischOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:17   #4 (permalink)
unknown
Benutzerbild von unknown
PSN-ID: agility87
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: AC
Beiträge: 1.809
Standard

deine angaben sind leider sehr ungenau, es könnte an allem möglichen liegen so wie du es beschreibst ;)

hier mal ein tut wie man adhoc ordentlich zum laufen bekommt:

http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-...ne-gaming.html
__________________


unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:27   #5 (permalink)
venaGe
Benutzerbild von venaGe
PSN-ID: venage_rain
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Standard

ok sorry also mein problem besteht darin das wenn ein Monster Hunter über Adhoc spiele geht alles wunderbar biss auf das spielen mit 4 personen da bleibt mein bild nach 3 mins stehn alle anderen der gruppe sterben ich komme zurück in die gildenhalle und die gamen die quest ohne mich weiter zur info hab dsl 3000 mit nem upload von 200 kb mit 3 leuten gets wunderbar ohne probleme nur bei 4 gehts down aber auch nicht immer manchmal gehts auch kommt drauf an so besser
__________________

venaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adhoc Party für Monter Hunter Freedom Unite unknown PSP Allgemein 19 29.08.2011 06:43
Lets start a Adhoc Partry gesucht Monster Hunter Player für heute Abend! venaGe PSP Hilfe und Tipps 0 13.08.2009 21:37
Monster Hunter 2 Crysis PS2 Allgemein 11 22.06.2009 09:38
Monster Hunter 2G -Ritschi- PSP Allgemein 14 27.02.2009 15:15
Monster Hunter 3 Crysis Action & Adventure 3 02.11.2007 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0