Zum Inhalt springen

US Demos nicht abspielbar


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

wie im titel genannt, habe das das folgende problem: Ich ziehe mir mit der PS3 US demos aus dem store, kopiere sie auf die psp, aber dort sind sie dann nicht abspielbar!

 

Es erscheint die nachricht, das mein account nicht autoriesiert ist, diesen inhalt abzuspielen...

 

 

wer kann helfen und hat noch jemand ähnliche Probleme??:think:

 

 

danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es eventuall sein das die psp unter dem us account nochmal an der ps3 registriert werden muss um das spielen zu ermöglichen?

ist das einzige was mir spontan einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demos auf die psp eines freundes gezogen , da gehen sie aber.

wieso dann auf meiner nicht?

 

weil sie mit dem account verbunden sein muss mit dem du die demo gezogen hast lade einfach eine andere demo runter un mach die auf die psp dan is die psp wieder mit diesem account verbunden un wen das net klappt dan habe ich auch keine ahnung:nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...