Zum Inhalt springen

PSP Problem mit FF7! Hilfe!


Siggi619

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, was für ein Speicherstand mit kopiert werden soll, wenn es doch gar keinen gibt :think:

 

P.S.: Bitte editiere deine Beiträge, anstatt immer doppelt zu Posten.

 

Das mit den defekten speicherdaten versteh ich auch net:think: voll der dreck ^^ kann man das net über Remote machen irgendwie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

FF VII kannst du natürlich auch über Remote Play spielen aber ob das der Sinn der Sache ist :nixweiss:

 

Das meine ich nicht, ich meine ob ich das Spiel net über Remote auf die PSP ziehen kann ?

Oder brauche ich eine spezielle Firmware ?

 

 

Hier: Final Fantasy 7 im Store gekauft: Kanns nicht starten! PSP Forum

 

konnte ihm auch net geholfen werden ^^.

 

 

Ich hab grad nen tipp bekommen das mal vom PSP Store zu laden ^^ scheint zu klappen, dauert halt nur 50 minuten O.o ich halt euch auf dem laufenden ^^

Bearbeitet von Siggi619
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,ich meinte natürlich die speicherkarte Pro Duo muss Formatiert werden.kann nur sagen das bei mir nix ging,wo ich die PSP bekommen habe.dann habe ich in einem forum gelesen das man den speicherkarte formatieren musss.und schwupps ab da funktionierte alles.

 

Habs heruntergeladen (mit PSP) und es fing sofort an zu installieren, doch später in der installation stand dann da "Installation fehlgeschlagen:ka:.

Naja versuche es jetzt noch einmal ansonsten geb ichs auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...