# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 11:31   #1 (permalink)
Nik
Benutzerbild von Nik
PSN-ID: NIK_360
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 66
PSP PSP Accont...

... diese Frage wurde warscheinlich schon oft gestellt aber ich wollte es noch genauer wissen... wenn ich mir zum Beispiel aus dem US. Store eine Demo ziehe und die dann auf PSP kopiere steht da immer ''Sie müssen sich mit dem Benutzterkonto aktivieren'' oder so änlich.. das bedeutet das ich die Inhalte aus dem DE Store nicht mit den Inhalten aus den US oder UK Store gleichzeitig benutzten kann.. ich muss also immer erst das Konto wieder aktivieren via PS3... Gibt es denn keine andere Lösung das ich beide Inhalte gleichzeitig nutzen kann und nicht erst das andere konto aktivieren muss ?????
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 12.09.2009, 12:28   #2 (permalink)
Teutobod
Gesperrt
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5.658
Standard

Nein......
Teutobod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:43   #3 (permalink)
gerplayer24
Benutzerbild von gerplayer24
PSN-ID: x_X-Gangsta-X_x
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
Nein......
helf ihm doch^^
gerplayer24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:46   #4 (permalink)
Teutobod
Gesperrt
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5.658
Standard

Zitat:
Zitat von gerplayer24 Beitrag anzeigen
helf ihm doch^^
Hab ich doch. Es gibt nunmal keine andere Möglichkeit.
Teutobod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0