Zum Inhalt springen

Frust und die PSP Go


Tomace030

Empfohlene Beiträge

hi all,

also ich kann hier mal ein paar erfahrungswerte raushauen, vielleicht kann mir der ein oder andere bei meinem problemen helfen.

 

1. das design für gt gezogen, hat aber meine psp go nicht angezeigt, unter "PSP" und "THEMES" hat er einen ordner angelegt und bei anderen themes liegen die datein gleich in der root, also hab ich mal die datei mit dem theme aus dem ordner auch auf root gelegt und jetzt zeigt er das theme auch an und ich kann es nutzen

 

--> wie schlecht ist das denn?!?!?!?

 

2. hab die email auch noch nicht erhalten um das spiel zu saugen (1 woche?!!??!?)

 

3. hab mit fifa10 gekauft und versuche es schon zum 4 mal zu downloaden, jedes mal nach abschluss der 1,2 gb kommt eine fehlermeldung und ich kann nix machen, schon das ich für einen neuen download immer 2-3 h warten muss kotz mich an

 

4. wie bekommt man die seriennummer der pspgo raus?das online benutzerhandbuch auf playstation.de scheint noch nicht für die neue psp go aktualisiert

 

5. was macht der punkt "systemspeicher formatieren", siehe punkt 4. - die anleitung hat diesen punkt nicht mit drin

 

 

ich muss sagen das ich leider alles über das usb kabel machen muss und nciht direkt mit der psp go wireless online gehe, ich denke deswegen habich diese be:_wanken2: fehler

 

 

kann mir jemand helfen?

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich jetzt mutmaßen muss da ich selber keine PSP habe.

 

Zu 1.: Das ist warscheinlich so kompliziert gemacht, damit Sony weiß, dass Du berechtigt bist, dass Spiel kostenlos zu saugen.

 

Zu 2.: Du musst immer bedenken, dass du nicht der Einzige bist. Du wirst warscheinlich erst den Code bekommen, wenn der Aktionszeitraum abgelaufen ist.

 

Zu 3.: Probier mal per MediaGo auf den PSN-Store zu zugreifen und dir FIFA vom Computer aus auf deine PSP zu ziehen.

 

Zu 4.: Bei der ''alten'' PSP war die Seriennummer auf einem Aufkleber unter dem Akku.

 

Zu 5.: Systemspeicher formatieren ist das gleiche wie bei der PS3 die Festplatte formatieren Achtung! Damit löscht du alle Spiele, Spielestände usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer als erstes die PSP Formatieren also Löschen auch wenn sie neu ist.Wo ich meine PSP bekommen habe ging nix wie Video und Musik speichern.Dann habe ich im Forum gelesen das man die PSP Formatieren muss.Was ich dann auch gemacht habe,und siehe da alles funktionierte einwandfrei.Und kompliziert ist bei der PSP gar nix.Ist halt wie bei jedem neuen Gerät das man erstmal alles ausprobieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke soweit,

 

ich habe jetzt die s/n rausbekommen, wenn man dat teil aufschieb steht sie hinten drauf (ok das hät ich jetz auch schon früher rausbekommen können... :smileD:)

 

dadurch konnte ich sie nun registrieren, mal sehen ob jetzt der download klappt

 

ich versuche - falls nicht - mal die variante mit dem formatieren....

 

ich mach das übrigens alles über media go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat alles geklappt mit den Promo Codes und Themes. Hab inzwischen beide hier.

 

Zum Spiele Download verwende ich Media Go 1.2, funktioniert alles wunderbar. Aber nen Abbruch hat ich auch schon mal, naja passiert.

 

Die Seriennummer steht hinten auf der PSP, wenn sie aufgeschoben ist.

 

Systemspeicher formatieren, da werden einfach alle Inhalte gelöscht. Das zeigt die PSPgo aber vorher an, was genau alles darunter fällt wenn man das ausführt.

 

Naja ich bin glücklich mit meiner Go, einfach nur geil das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...