Zum Inhalt springen

GT und andere Games mit eigener Musik zocken


jorgus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Ich habe eine PSP 2004!

Das Spiel Gran Turismo.

Erst die Fahrherausforderungen bis Schritt C meistern.

Ich hatte A bis auf 1 Silber alles Gold und durfte dann gleich nach C.

Dort alles in Bronze und als Belohnung die eigene Mucke-Möglichkeit.

In den Optionen zwei nach rechts auf Audioeinstellungen, dort bei Hintergrundmusik(Benutzer) den Punkt "MUSIC-Ordner" wählen.

Mit Hilfe eines USB-Kabels die PSP mit einem Computer verbinden (USB automatisch sollte im System eingestellt sein), vorher das Spiel verlassen.

Auf dem Memory-Stick einen Ordner "MUSIC" anlegen, wenn nicht schon vorhanden. Dorthinein die mp3's kopieren (keinen weiteren Unterordner, da das Spiel direkt hier sucht).

A-B-E-R : die mp3's müssen mit der Abtastrate 44 kHz aufgenommen / konvertiert sein (bei mir mit einer Bitrate von 128 kBit/s funktioniert es!!!)

 

Die eigene Musik macht beim Geldverdienen richtig Spass : Einzelspieler 2Runden ein Hersteller, TVR CerberaSpeed 12 '00, driving Park Rang S ergibt alle 4 Minuten und 20 Sekunden 150.000 Cr. (erste Runde 1:56, zweite Runde 1:46 Minuten):bana2:

Bearbeitet von Fuchsloch007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab da was gefunden im Netz aber selber noch nicht probiert. (denn mein Sohn löscht mir immer den Spielstand. :explode: )

 

Wenn ihr die 1. Gruppe der Fahrherausforderung geschafft habt, wird eine Funktion freigeschaltet die es ermöglicht während des Rennens eure eigenen MP3s zu hören. Diese kopiert ihr auf den Memory Stick, ihr müsst einen Ordner namens "Music" erstellen, da kopiert ihr die rein. Unter Option -> Audioeinstellungen -> Hintergrundmusik (Benutzer) wählt ihr den Ordner aus in dem ihr die Musik habt.

 

Dann speichert ihr ab und eure Musik läuft nun im Hintergrund. Wenn ihr mehrere Lieder drin habt, werden diese zufällig wiedergegeben. Es können aber nur mp3s mit einer Frequenz von 44kHz abgespielt werden.

 

MFG Funcruse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...