# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 18:41   #1 (permalink)
Blackclaw0306
Benutzerbild von Blackclaw0306
PSN-ID: Blackclaw0306
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Hof
Beiträge: 120
Standard PSP Akku

Hey wollte mal Fragen welche Ersatz Akkus ihr empfehlen könnt da mein alter heut den geist aufgegeben hat..Mein orginaler hat 1800mAh.
Hab noch eine alte PSP Model 1004.
Blackclaw0306 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.10.2009, 21:53   #2 (permalink)
Instandhaltungsnachweis
Benutzerbild von Instandhaltungsnachweis
PSN-ID: Instandhaltung
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 26
Standard

Kann ein Akku denn so einfach den Geist aufgeben, ohne vorherigen Leistungsverlust oder so??
Eigentlich würde ich immer zum Original greifen, da ist die Qualität eigentlich ordentlich.. Ich hab meine PSP kurz nach Release gekauft und der Akku hält wie am ersten Tag..

Was ist denn genau passiert, vielleicht steckt er einfach nicht richtig drin
__________________
Instandhaltungsnachweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 08:00   #3 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Selbst ein Lithium-Ionen Akku bedarf ordentlicher Handhabung. Dass heißt voll laden und durch spielen wieder entladen. Erst wenn er fast erschöpft ist, sollte er wieder ans Netz um dann auch wieder voll geladen zu werden. Ich würde meine PSP zwischendurch nicht mit dem Netzteil betreiben, wenn der Akku noch halbvoll ist.

Ich würde Dir auch zu einem original-Akku raten, denn nachdem was man von Drittanbieter Akkus weiß, ist dort nicht immer der selbe Qualitätsstandard gewährleistet. Dass das auch selbst bei original Akkus gefährlich werden kann, zeigte SONY selbst vor einigen Jahren, als Mobiltelefone zurückgerufen wurden, deren Akkus explodieren konnten.

Daher auch von mir der Tipp: Nur originales Zubehör macht auf Dauer glücklich, auch wenn es etwas teurer ist.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 15:52   #4 (permalink)
Blackclaw0306
Benutzerbild von Blackclaw0306
PSN-ID: Blackclaw0306
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Hof
Beiträge: 120
Standard

Hey danke schonmal für die antworten^^.
Ja wollte den psp an das Ladegerät hängen aber es tut sich nix.
Hab den jetzt etwas über 2 jahre, lag jetzt etwa eine woche im schrank jetzt wollt ich ihn aufladen und dann das
Blackclaw0306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:49   #5 (permalink)
Zack07
Benutzerbild von Zack07
PSN-ID: darkcloud18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 1.460
Standard

Hallo da es diesen Threat gibt kann ich mein Problem reinschreiben.
Ich habe schon so 2 oder 3 Jahre meine PSP-1004 und wenn ich zocke geht sie schon nach 3 Stunden oder so aus un lädt dann ewig lang bis sie wieder voll ist so 5-6 Stunden mindestens deswegen würde ich gerne wissen wo man noch einen Originalen Sony Akku bekommt.
__________________
Zack07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 21:33   #6 (permalink)
thomj01
Benutzerbild von thomj01
PSN-ID: Einfach fragen
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Ruhrpott/Kamen
Beiträge: 2.693
Standard

Zitat:
Zitat von Zack07 Beitrag anzeigen
Hallo da es diesen Threat gibt kann ich mein Problem reinschreiben.
Ich habe schon so 2 oder 3 Jahre meine PSP-1004 und wenn ich zocke geht sie schon nach 3 Stunden oder so aus un lädt dann ewig lang bis sie wieder voll ist so 5-6 Stunden mindestens deswegen würde ich gerne wissen wo man noch einen Originalen Sony Akku bekommt.
An einen orginalen ran zu kommen ist schwer zumindest für dein Modell. Am besten guck mal bei amazon nach einen Akku, da kannste dir noch die Bewertungen anschauen.
__________________
thomj01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PSP Akku Godofwar Suche 5 01.08.2009 13:30
[S] PSP FAt Pandora Akku Godofwar Suche 5 05.07.2009 19:20
PSP - Akku The Dark King PSP Hilfe und Tipps 4 03.12.2008 13:32
PS3 Controller AKKU? robi889 PS3 Allgemein 65 20.03.2008 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0