Zum Inhalt springen

Psp W-lan [tut]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, jetzt läufts.

Aber NUR, wenn ich voher auf der PS3 das Remote Play anwähle.

Sobald ich wieder was anderes an der PS3 mache,

ist wieder keine verbindung möglich.... komisch..

Ich dachte mann könnte evtl Einfach die PS3 anlassen (für Downloads) und in der zeit per PSP surfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen klasse Leistung jacke_wie_hose, großes Lob. :ok:

THX:rotwerd:

 

 

 

BTT

 

 

 

Also die Remote-Play Funktion geht entweder nur wenn die PS3 im Standby läuft oder wenn du selbst die PS3 in den Remote-Play zustand versetz!

Sonnst ist das nicht möglich!

 

Du kannst aber Demos runterladen und mit der PSP parallel über die PS3 surfen.

Du musst einfach mit der PSP in das PSN-Store gehen, die Demos aussuchen die du haben willst und runterladen, danach kannst du wieder mit deinen Freunden Schreiben oder über die PSP den PS3 Browser nutzen.

 

Aber warum nutzt du zu Hause die Remote Funktion?

Warum surfst du mit der PSP über die PS3 und nicht mit dem PSP Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Hat es dir weitergeholfen?

 

 

 

 

 

 

oh sorry, das habe ich ganz vergessen!!!:ohjeh:

 

ähm, leider nein , da ich die informationen für den router nicht gefunden habe, :rotwerd:aber super erklärt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch mal die PS3 als Acces Point zu bestimmen.

Müsste theoretisch bei den Netzwerk-Einstellungen möglich sein.

Habe es selber noch nie probiert.

 

Einfach mal versuchen.

 

Wie bestimm ich die PS3 als Access Point?

Abgesehen vom "remote" Play modus bekomm ich immer die meldung das der Access Point nicht gefunden werden konnte.

Ich benutze die verbindungs einstellung die die PS3 automatisch vorgenommen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf der PS3 und auf dem PSP (per PC) die aktuellste software drauf. Aber ich komm mit dem PSP nicht ins Internet.

Er findet den Access Point nicht.

Wenn ich die Remote Start funktion an der PS3 an hab, kann ich die PS3 anschalten per PSP... toll.

Ich dachte ich kann über die PS3 per WLAN mit dem PSP ins netz usw?

(für updates usw und ausserdem will ich das Remote Play garnicht immer an haben...)

WIE geht das?

Ich habe meine PSP per USB an der PS3 registriert.

Aber die einstellungen scheinen nicht zu funktionieren....

Dabei schein es egal zu sein ob die PS3 an oder aus ist....

Und auf der offiziellen HP hab ich auch nix dazu gefunden. (die HP ist voll Kacke!)

...nicht mal ne mailadresse für solche fragen.

 

:nixweiss:

 

Könnt ihr mir bitte helfen...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir recht sicher bin,

das ich jetzt für meinen 3ten post hinter einander geBANd werde.....

Gebt mir doch wenigsten ne kundenservice mail adresse von Sony zum abschied...

Ich find auf der playstation HP einfach keine...

:crying: :crying: :crying:

 

Ich will nicht nochmal bei dieser komischen hotline anrufen müssen,

bei er man 1,99€ pro minute zahlt,

aber dann erstmal 15min in der warteschleife ist,

um dann zu erfahren das keiner vom support mehr da ist...

(Da ruf ich NIE wieder an, DANKE SONY!)

:crying: :crying: :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst jetzt gebannt und zwar Lebenslänglich.

Deine IP Adresse lasse ich auch gleich noch dazusperren, damit du nie wieder hier her kommen kannst.

 

 

 

 

Kleiner Spaß am Rande. :unschuldig:

 

 

Da wirst du schon nicht gleich Gebannt.

So schlimm sind wir nun auch wieder nicht. :unschuldig:

 

 

Mit der Adresse kann ich dir leider nicht weiterhelfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst jetzt gebannt und zwar Lebenslänglich.

Deine IP Adresse lasse ich auch gleich noch dazusperren, damit du nie wieder hier her kommen kannst.

 

 

 

 

Kleiner Spaß am Rande. :unschuldig:

 

 

Da wirst du schon nicht gleich Gebannt.

So schlimm sind wir nun auch wieder nicht. :unschuldig:

 

 

Mit der Adresse kann ich dir leider nicht weiterhelfen.^^

 

Woha, das war nicht lustig!

Nach deinen ersten beiden sätzen war ich bereit heulend aus dem Fenster zu springen! :zwinker: :laugh:

 

Ist aber echt schon traurig das Sony nicht wenigstens ne Adresse für technische Fragen hat...

(wie jeder andere Hersteller auch....)

Na ja, da ich mir den PSP gekauft hab um per WLAN im WWW zu surfen,

kann ich das ding jetzt wenigstens noch zurück schicken... ( 160€ gespart, juhu^^)

Zum glück ist de 2wochen frist noch nicht vorbei.

Dabei heisst es doch immer die konsolen seinen sooo einfach und unkompliziert, plug&play usw.

...Von wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

ich habe ein problem und hoffe das irh mri helfen könnt.

ich habe eine gekauft und versuhce nun sie mit meinem W 700V per WLAN zu verindne aber es ahut einfach nciht hin. ich mach alles so wie es hier steht aber es geht nicht ö.ö

jedesmal findet er die verbindung nciht oder meint die zeitdauer für das austaquschne der codes wäre überschritten ö.ö

wie mach ich das denn nun das ich die beiden endlcih zusammen kriege?

ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...