Zum Inhalt springen

PSP Go registrieren


pbbhfh

Empfohlene Beiträge

Deine PSP nennt sich "N1001" und ist in der Liste nicht vorhanden. Wozu soll dass denn auch gut sein, nimm doch einfach die PSP N1004 und gib die Seriennummer ein. GT bekommste eh nicht mehr als Download.

 

 

wegen der garantie und gt5 hab ich mir gekauft und die nummer geht nicht

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantie wird Dir ja nicht durch die Registrierung gewährt und der Zug für den GT-Download ist schon seit dem 11. Oktober abgelaufen, denn diese Aktion war nur für die schnellsten Käufer vom 01. - 10. Oktober.

 

aso wusste ich nicht und schade das ich gt5 kaufen musste aber ein super spiel für unterwegs

da kann mann ja das thema schliesen

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ist es notwendig sich für die Weihnachts Promo Aktion zu registrieren, wenn ja, wie geht es?

Mr. Hogan, willst Du mir erzählen, dass die dieses Thema gesucht und gefunden hast, aber zur Weihnachtspromotion die Erklärung nicht?! ... Willst Du mich ärgern?!

 

Da die Zeit für diese Promotionaktion schon fast vorüber ist (11. Januar 01:00 Uhr) und ich befürchten muss, dass Du in diesem großen unübersichtlichen PSP-Bereich den wir hier im Forum haben, nicht das richtige Thema finden wirst, habe ich Dir noch einmal die offizielle Seite der Aktion verlinkt! Dort steht alles drin, wie es geht.

 

Und bevor Du denkst ich schreibe nur Dumfug, schau einfach mal hier vorbei!

 

Sorry, dass ich de Thread nochmal ausgrab, aber er war nicht geclosed

 

Das können wir nachholen!

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...