PlayStation  Forum

PlayStation Forum (http://www.play3.de/forum/)
-   PSP Hilfe und Tipps (http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/)
-   -   Probleme von Download auf die PSP via USB Stick / erfolgreich gelöst / (http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/29935-probleme-von-download-auf-die-psp-via-usb-stick-erfolgreich-gel-st.html)

P0w3r3lch 03.11.2009 01:33

Probleme von Download auf die PSP via USB Stick / erfolgreich gelöst /
 
Hallo,
habe mir ein Spiel im PSN Store gekauft und wollte es dann herunterladen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich kein USB Kabel habe.
Ich wusste nicht das ich das dazu brauch.
So habe ich nur den USB Stick in den PC gesteckt, kann aber so das Spiel nicht herunterladen.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne USB herunterzuladen?

Gabba Gandalf 03.11.2009 02:05

wozu brauchst du ein usb kabel/stick um ein spiel runterzuladen vom psn o_O

svenw1989 03.11.2009 02:42

Weil es sich hier um eine PSP handelt und er wahrscheinlich keinen W-Lan Zugang hat.

Entweder du lädst dir ->hier<- die Software "Media Go" herunter oder kaufst dir einfach ein Mini-USB Kabel. Sollte nicht mehr als 3-4€ beim nächstgelegenen Saturn, Media Markt oder sonstigem Elektronikfachmarkt kosten. :zwinker:

P0w3r3lch 03.11.2009 02:47

Mir sagt ja die Software, das ich die PSP mit USB Kabel verbinden sollen.
Das Problem mit dem USB ist, das ich mich momentan in den USA befinde.(Auslandsjahr)
Ich wohne hier in einem Kaff, wo wir nur alle 3 Wochen in eine Stadt fahren wo ich das kaufen könnte.
Ich bräuchte eine Möglichkeit am besten nur mit Karte Spiel aus dem PSN herunterladen.

svenw1989 03.11.2009 02:58

Das geht leider soweit ich weiß nicht, da du beim Kopieren auf deine PSP für jedes Spiel eine Aktivierung benötigst. Von daher musst du dich wohl leider noch etwas gedulden... :ohjeh:

VV6 03.11.2009 06:05

Ohne Mini-USB-Kabel geht es leider wirklich nicht, da die MediaGo-Software oder auch die PS3 die Legitimation zum Überspielen von der PSP signalisiert bekommt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Hat denn niemand dort ein Mini-USB-Kabel?! ... Hier bei mir liegen bestimmt schon vier oder fünf rum, ohne suchen zu müssen, weil jeder MP3-Player, viele Digitalkameras oder auch die PS3 Pads zum Aufladen ein solches Kabel benötigen. Frage doch mal dort ob Dir jemand ein solches Kabel kurzbristig ausborgt.

DerDuke 03.11.2009 06:27

Das ist vollkommen korrekt.

Ich mache hier zu / ändere den Threadtitel / und erfolgreich gelöst.

So ist der Thread sauber erfolgreich gelöst abgelegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0