# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 19:54   #1 (permalink)
BugattiBerlin42
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Frage PSP Viedeo Problem

Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen.

1. Das Video ist viel zu groß
2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS
3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann?

Währe über Hilfe sehr erfreut.
BugattiBerlin42 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.11.2009, 20:26   #2 (permalink)
Itherael
Benutzerbild von Itherael
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4.570
Standard

Zitat:
Zitat von BugattiBerlin42 Beitrag anzeigen
Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen.

1. Das Video ist viel zu groß
2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS
3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann?

Währe über Hilfe sehr erfreut.
Zu 1.
Wie kann das denn zu groß sein ?
Du hasst wohl nur eine kleine Speicherkarte.
Itherael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 05:56   #3 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Für mich sieht das so aus, als würdest Du die DVD-Ordner 1:1 auf die PSP packen wollen. Das wird aber nicht funktionieren, selbst mit einem 16-GB-Stick.

Um das Video ordentlich auf der PSP wiedergeben zu können, bedarf es einer Umwandlung. Ein hilfreiches Programm hierfür ist "Xilisoft - PSP Video Converter". Dieser ist als Trialversion auf der Seite verfügbar und kann dann aber nur 5 Minuten Ausschnitte konvertieren. Die Vollversion ist uneingeschränkt nutzbar und kann auch die Videos auch in nativer PSP-Auflösung umgewandelt werden.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:10   #4 (permalink)
Reksio
Benutzerbild von Reksio
PSN-ID: Dennisst
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Beiträge: 217
Standard

Wen du wirklich komplette DVD's zur PSP konvertieren willst,probier mal den hier Free-DVD-Video-Converter
Ist kostenlos.

Falls du nur z.b. avi's oder mpeg's konvertieren willst. Nutz den hier.
Free-Video-to-iPod-and-PSP-Converter
Reksio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 15:08   #5 (permalink)
BugattiBerlin42
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Reden

Jup danke für die eiligen antworten
BugattiBerlin42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 19:01   #6 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Wenn Dir geholfen wurde, schreib doch eben ein [gelöst] vor das Thema, damit anderen bei der Suche schneller geholfen wird.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 21:40   #7 (permalink)
Rainb0w
Benutzerbild von Rainb0w
PSN-ID: Nur auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 2.300
Standard

Zitat:
Zitat von BugattiBerlin42 Beitrag anzeigen
Ja moin moin erstmal an alle.Ich habe ein Problem mit einem Video was ich nicht auf die PSP packen kann.Habe schon von Sony die Software MediaGo runtergeladen.So nun zum Problem bzw. Problemen.

1. Das Video ist viel zu groß
2. Das Video ist in zwei Teile eingeteil nämlich in:AUDIO_TS und VIDEO_TS
3. Was kann ich machen das diese zwei Teile zusammen kommen auf der PSP so dass ich ein Video gucken kann?

Währe über Hilfe sehr erfreut.

Nimm das Programm PSP Video9 da zeigt es am schluss an wie gross das Video wird, und welche Quali usw. (wandelt natürlich auch um) wenn das nicht geht mach erst mal ein Ordner für die Videos, er muss so geschrieben sein: VIDEO
__________________
Rainb0w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RGP oder Scart oder S-Viedeo??? Basti02081987 PS3 Hilfe und Tipps 11 03.11.2008 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0