Zum Inhalt springen

PSP Converter


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor kurzem auf den Converter auf merksam geowrden und habe gehört das es sowas gibt.Früher habe ich es immer versucht aber es hat mit dem Video Convertieren auf die PSP nie geklappt.Jetzt soll es halt diesen Converter dafür geben mein Problem ist aber.Was soll ich für einen nehmen und wie setze ich ihn ein?Ich habe schon 3 oder 4 runtergeladen habe es aber nicht hin bekommen. Kann mir mal bitt wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lust hast, dich durch ein bisschen japanisch zu fuchsen, hätte ich da was interessantes, kostenloses, legales und qualitativ hochtwertiges für dich :D

Nach der Installation ist dann alles auf Englisch.

Kann dir aber keine Garantie geben, ob es noch geht xD

 

http://www.play3.de/2007/12/18/psp-media-manager-kostenlos-zum-download/

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...