Ich bin vor kurzem auf den Converter auf merksam geowrden und habe gehört das es sowas gibt.Früher habe ich es immer versucht aber es hat mit dem Video Convertieren auf die PSP nie geklappt.Jetzt soll es halt diesen Converter dafür geben mein Problem ist aber.Was soll ich für einen nehmen und wie setze ich ihn ein?Ich habe schon 3 oder 4 runtergeladen habe es aber nicht hin bekommen. Kann mir mal bitt wer helfen?
Wenn du Lust hast, dich durch ein bisschen japanisch zu fuchsen, hätte ich da was interessantes, kostenloses, legales und qualitativ hochtwertiges für dich
Nach der Installation ist dann alles auf Englisch.
Kann dir aber keine Garantie geben, ob es noch geht xD
Also mit der Suchfunktion oder einfach einen Blick auf die letzten 10 Einträge in diesem Unterforum, hätte Dir eigentlich dieses Thema direkt ins Auge springen müssen. Hier der LINK, wo Dir sicherlich weitergeholfen wird.
hab erst denn video maker von magic benutzt aber der is müll benutz jetzt nur noch total video converter easy zubedienen hat auch ne xtra psp kompremierungs funktion also kann nich klagen ;-)
Vielleicht könnte einer der Mods ja mal einen der letzten drei Themen zu diesem Thema der letzen Woche mal "sticken", damit nicht jedes Mal aufs Neue diese Frage gestellt wird. Anscheinend ist das Thema wieder sehr aktuell.