Zum Inhalt springen

Assassins Creed Bloodlines


Meko187

Empfohlene Beiträge

@VV6

 

Wer aber schon die Bug-Version gedownloadet hat kann in der Downloadliste nur wieder die Bug-Version downloaden und nicht die überarbeitete:hehe:

Und wo ist das Problem, die Datei hinter dem Downloadlistenbutton auszutauschen?! Das ist doch auch nur eine Verlinkung und dann tausche ich eben diese defekte Downloaddatei aus. SONY wird wohl nicht die defekte Datei weiterhin zum Download anbieten.

 

Ich habe WipEout HD und Fury auch separat heruntergeladen, kann mir aber auch das Komplettpaket ziehen. Ebenso bei Stardust HD. So schwierig scheint das beim PSN wohl nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das die was kostet jedenfalls kam keine ansage das sie was kosten würde, des weiteren hab ich heute die automatische mail auch erhalten:

 

Assassin's Creed Bloodlines

 

Unser System zeigt uns, dass Sie vor kurzem Assassin's Creed Bloodlines für PSP™ im PlayStation®Store gekauft haben. Zu unserem Bedauern hatten Sie u.U. technische Probleme bei der Installation. Eine neue Version ist jetzt im PlayStation®Store erhältlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport über die angegebene E-Mail Adresse um einen Gutschein-Code zu bekommen, der Ihnen ermöglicht das Spiel fehlerfrei herunterzuladen. Um Ihren Account zu verifizieren bitten wir Sie darum, uns mit Ihrer E-Mail Adresse zu kontaktieren mit der Sie beim PlayStation®Network registriert sind.

 

PlayStation Network Europe Limited entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten.

 

 

service@at.PlayStation.com

 

 

 

================================================================================================

 

 

Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...