Zum Inhalt springen

PSP filme


PSPGuy89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du nero 8 hast kannst die psp mit dem Rechner verbinden und in nero das psp Format auswählen und als umwandel ziel nimmst den mem stick der psp den rest macht nero .(Ordnerstruktur usw.)

oder nimmst psp video 9 und lässt dieses prog. den film umwandeln und wenn die psp hier auch als Zielordner angibst erstellt das prog auch gleich die richtigen Ordner.

 

wenn du immer noch Probleme hast schreib mir ne pn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die auf der psp ( memory stick ) geschobenen videodateien mit deinem rechner wiedergeben ?

( sprich psp mit pc verbinden und die inhalte der psp mittels pc ansteuern. )

wenn ja,ist die auflösung der mp4 datei falsch.

wenn nicht,sind mehr als nur dieses problem vorhanden.

leider wird die videodatei wiedergabe auf der psp,gewollt ,stark aus gebremst.

( bis 768 kbit/sek )

 

http://www.portablegaming.de/multimedia-psp/29327-musik-videos-fotos-themes-psp-multimedia-faq-hilfe-problemen.html

Bearbeitet von nordischerdruide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja.diese filmgeschichte ,lol.

kenne ich,hatte früher auch meine gesammte dvd und filmsammlung in psp format umgewandelt.ist aber schon ein paar jahre her und vor der netbookzeit ;)

 

versuch mal folgendes.nutze den firefoxbrowser und lade dir den downloadhelper

( add ons ) runter.unter youtube findest du viele lustige filmchen.diese kannst du, z.b. auf deinen desktop , mittels downloadhelper ziehen.

du solltest das format HQ 18 auswählen.das funktioniert fast immer auf der psp.

nun die psp und deinen rechner mittels usb schnittstelle verbinden und den download vom desktop in den ordner video deiner psp schieben.

 

nun solltest du das video auf deiner psp sehen können.gebe dir den link vom video , will doch nur spielen,von den hamburger hänger.das habe ich eben mal ausprobiert.

http://www.youtube.com/watch?v=tBFaGmmNsv8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. PSPGuy89,

 

das ganze Thema führt derzeit meiner Meinung nach zu rein gar nichts! Dir hätte schon längst geholfen sein müssen. Dieses Thema haben wir in den letzten Tagen schon mehrmals thematisiert, die Forensuche oder der Blick auf die ersten 15 Themen in dieser Rubrik hätten Dir schon helfen können. Ich habe Dir diese Themen mal nachfolgend verlinkt, vielleicht helfen sie Dir ja schon weiter:

 

Du willst, dass Dir geholfen wird, dann solltest Du vielleicht auch etwas mehr anbieten können als Deine bisherigen informationslosen Zweizeiler. Derzeit liest es sich für mich wie: "Hilfe, ich will backen! Ich habe mich auch schon schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein Rezept brauche!" Nur was willst Du backen? Einen Kuchen oder einen Braten?

 

Damit Dir wirklich geholfen werden kann beantworte am besten mal folgende Fragen:

 

  • Willst Du eine DVD auf das PSP-Format rippen?
  • Willst Du ein bestehende Datei ins PSP-Format umwandeln?
  • Wenn ja, was ist das für eine Datei?
  • Kannst Du uns Deine Datei evtl. mal hier anhängen, damit wir selbst testen können, ob es nicht an Deinem Speicherort liegt?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber der ganze Beitrag führt einfach zu nichts, wenn Du uns Dein Problem nicht näher schildern kannst. Besonders werden sich die helfenden Leute irgendwann von Deinem Problem abwenden, wenn nicht mehr von Dir kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok damit kann ich dienen. also die datein sind im avi format. ich hab bereits einen konverter und zwar heißt dat ding quickmediakonverter von daher is der zweite link unnütz. und der erste betrifft auch nicht mein problem. aber danke für die vorschläge. was ich backen will is das ich meine avi datein auf der psp gucken will oder generell meine dvd usw. das nächste was ich noch sagen kann is das einige in zwei teile sind. so wenn noch fragen sind fragen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...