Zum Inhalt springen

PSP filme


PSPGuy89

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts

hab da ma ne frage. Hab ne normale psp und versuch schon seit ewigkeiten da viedeos bzw filme darauf zu kriegen. hab mich schon ma bisschen schlau drüber gemacht und weiß das die daten erst umgewandelt werden müssen und dann auf die speicherkarte müssen,diese forher formatiert werden muss.

könnt ihr mir ma sagen was ich machen muss um filme auf meiner psp gucken zu können? glaub bin zu blöd dazu.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

normalerweise hat man schon die richtigen ordner auf seinen memory stick.

wenn du deine psp mit deinem rechner über die usb schnittstelle verbindest,kannst du sie öffnen.

folgende ordner solltest du dort ( memory stick der psp ) finden.

in den ordner, video ,kommen die filme rein.

solltest du keinen ordner ,, video ,, haben,musst du ihn erst noch erstellen.

du benötigst allerdings auch ein programm,um die videodaten ins psp format umzuwandeln.

http://www.amazon.de/bhv-Software-GmbH-Co-KG/dp/3828785158/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1259979966&sr=1-1

 

da gibt es natürlich einige programme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...