Zum Inhalt springen

problem mit FW update, von 3.40 auf 4.01


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab ein problem mit dem FW update... ich habe die PSP längere zeit unbenuzt liegen lassen, mit der FW 3.40 und jetz wollt ich auf 4.01 Updaten und hab die FW hier über´s Forum rundergeladen... wenn ich des jetz starten will, kommt die meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA) ^^

muss ich die vorigen FW auch noch druf machen??

 

und die PSP will sich auch nimmer mit em Internet verbinden, wobei meine neuere problemlos ins netz kommt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... updatet des dann automatisch alle älteren FW mit? ich versuch mal mein glück gestern abend hat es nimmer geklappt das die psp ne verbindung ins netz bekommt...

 

Oo hab grad mim Inet Explorer auf der PSP die verbindung bekommen, aber wenn ich über die psp Updaten will kommt immer ne fehlermeldung... -.-

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...