Zum Inhalt springen

PSP online Problem


Zack07

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein problem mit meiner PSP nämlich dass ich bei manchen Spielen(Wipeout Pulse und Socom FTB3) nicht Online spielen kann denn wenn ich Räume suche(Wipeout) oder Mit dem Server verbinde (Socom) Freezt meine PSP und stürzt ab dass ich wieder in das XMB Menü komme und ja ich kann Online spielen denn Killzone Resistance und Motorstorm dunktionieren ohne Probleme nur diese 2 Spiele wollen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal nachgeguckt ob die für die Spiele auch die aktuelle Softwareversion installiert hast? Sonst fällt mir leider nämlich auch nix anderes ein...!

 

du meinst wenn ich bei der UMD :dreieck drücke und auf Aktualisieren gehe versuche ich gleich mal und schreibe ob es funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...