# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 15:43   #1 (permalink)
LaPuraDeVida
Benutzerbild von LaPuraDeVida
PSN-ID: Jurado18Schalke
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 42
PSP Neuen Benutzer auf der PSP

Hallo,

habe ein Problem. Ich habe mir auf der PS3 einen neuen Benutzer gemacht, mit dem ich Spiele bezahlen kann online (auch via PSP).
Mein Problem ist nun das ich schon mit einem Account bei der PSP angemeldet bin und wenn ich mich jetzt "umloggen "will in den neuen Account steht da sowas ähnliches " Sie können sich nicht mit einer anderen E-Mail auf diesem Benutzer einloggen".

Wie mach ich einen neuen Benutzer auf der PSP oder muss ich die PSP wieder auf den Standard zurücksetzte..

Danek für jede Antwort
__________________
LaPuraDeVida ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.04.2010, 16:44   #2 (permalink)
LordOfTheBlades
Benutzerbild von LordOfTheBlades
PSN-ID: Xx_NyxAvatar_xX
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.368
Standard

Hast du den alte Account vorher entfernt? Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das bei der psp geht aber ich glaub du musst zuerst auf dem psn symbol Dreieck drücken und den Account löschen.
LordOfTheBlades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 16:53   #3 (permalink)
LaPuraDeVida
Benutzerbild von LaPuraDeVida
PSN-ID: Jurado18Schalke
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 42
Standard

ne das geht nicht weil da ja nicht so ein menü mit dem benutzer wechseln ist wie bei der ps3
__________________
LaPuraDeVida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 16:57   #4 (permalink)
LordOfTheBlades
Benutzerbild von LordOfTheBlades
PSN-ID: Xx_NyxAvatar_xX
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.368
Standard

Zitat:
Zitat von LaPuraDeVida Beitrag anzeigen
ne das geht nicht weil da ja nicht so ein menü mit dem benutzer wechseln ist wie bei der ps3
nee ich weiß ich hab auch ne psp . Ich meinte das psn Symbol, dass man anwählt und wo man dann email Adresse und Passwort angibt.
LordOfTheBlades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:11   #5 (permalink)
LaPuraDeVida
Benutzerbild von LaPuraDeVida
PSN-ID: Jurado18Schalke
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 42
Standard

ah jo es funkt :P super danke
__________________
LaPuraDeVida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Größe der neuen Festplatte ninjaattack PS3 Hilfe und Tipps 2 10.01.2010 11:25
Migration zur neuen PS3 Pippalu PS3 Hilfe und Tipps 12 21.08.2009 15:47
Benutzer weg !! GREENMAN1 PS3 Hilfe und Tipps 12 27.01.2009 01:58
Ps3 in Neuen Farben !! WhiteWidow PS3 Allgemein 144 03.01.2009 20:29
PS3 Benutzer Speedy1278 PS3 Allgemein 12 19.12.2008 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0