Zum Inhalt springen

Neuen Benutzer auf der PSP


LaPuraDeVida

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem. Ich habe mir auf der PS3 einen neuen Benutzer gemacht, mit dem ich Spiele bezahlen kann online (auch via PSP).

Mein Problem ist nun das ich schon mit einem Account bei der PSP angemeldet bin und wenn ich mich jetzt "umloggen "will in den neuen Account steht da sowas ähnliches " Sie können sich nicht mit einer anderen E-Mail auf diesem Benutzer einloggen".

 

Wie mach ich einen neuen Benutzer auf der PSP oder muss ich die PSP wieder auf den Standard zurücksetzte..

 

Danek für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...