Zum Inhalt springen

Psp -pdf


Capo

Empfohlene Beiträge

sorry wenn ich euch da irgendwie raus bringe ... aber das hat nicht mehr wirklich was mit dem Thema des Theards zu tun xD ...

ich hab immernoch keine Möglichkeit gefunden PDF auf meine PSP zu laden ...

Programme, Links und sonst was wär echt nützlich =/

 

Nehm dir einen PDF Wandler, ich wandle die PDF einfach in normale JPG Dateien um und kann sie dann unterwegs lesen.

 

Das ist alles! PDF zu JPG Wandler findeste im Netz, einfach mal google anschmeißen!

 

Dann wandelste die PDF in einzelne JPG Dateien um, erstellst dir einen Ordner (Comic Bla) Schiebst die rein und freust dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab google jetzt ausgequetscht .. aber leider finde ich kein Programm mitdem ich PDF zu JPG wandeln kann ... nur irgendwelche Demos mit denen ich nicht speichern kann Ö.Ö

kannst du mir vieleicht sagen was da gute Programme sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...