# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 10:00   #1 (permalink)
Capo
Benutzerbild von Capo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 7
Standard Psp -pdf

hey alle zusammen

ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen PDF reader oder soetwas auf der PSP zu instalieren ... würde gerne einige PDF-files auf die PSP spielen zum unterwegs lesen

danke schonmal für die antworten

peace euer Capo ;D
__________________



Capo ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.06.2010, 11:45   #2 (permalink)
DonGiuli
Benutzerbild von DonGiuli
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 48
Standard

ja,ich glaub da gibts en programm für.aber halt nur mit ner cfw
DonGiuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:57   #3 (permalink)
Luciferhawk
PSN-ID: Luciferhawk1983
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Minden (NRW)
Beiträge: 264
Standard

Nehm dir einen PDF Wandler, ich wandle die PDF einfach in normale JPG Dateien um und kann sie dann unterwegs lesen.
Luciferhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 12:16   #4 (permalink)
Finsterling
Benutzerbild von Finsterling
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Fernab jeglicher Zivilisation
Beiträge: 2.314
Standard

Das ist ja das schlimme. SONY hätte hier ein geniales Gerät. Verbaut sich aber alles durch seine sperren. Wenn man nicht mal PDF lesen kann, ist das schon sehr unverständlich. ICQ und sowas fehlt auch. Skype bringt mir gar nichts.
Finsterling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 12:41   #5 (permalink)
DonGiuli
Benutzerbild von DonGiuli
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 48
Standard

wie gesagt,mit einer cfw kann man so einiges mehr machen...
DonGiuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:44   #6 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Zitat:
Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
Das ist ja das schlimme. SONY hätte hier ein geniales Gerät. Verbaut sich aber alles durch seine sperren. Wenn man nicht mal PDF lesen kann, ist das schon sehr unverständlich. ICQ und sowas fehlt auch. Skype bringt mir gar nichts.
Irgendwie verkennt Ihr etwas den Sinn hinter der PSP! Sie ist kein Iphone und auch kein Ipad, sondern eine Konsole. Werft den Applegeräten doch mal vor, dass die Spiele nichts taugen. Wenn wirklich alles in einen Handheld gepackt werden würde, was ein Laptop leistet, dann kostet sie auch irgendwann mal so viel Geld wie ein Laptop. Besinnt Euch mal wieder danach, wofür PSP überhaupt steht!
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:39   #7 (permalink)
Finsterling
Benutzerbild von Finsterling
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Fernab jeglicher Zivilisation
Beiträge: 2.314
Standard

Zitat:
Zitat von VV6 Beitrag anzeigen
Irgendwie verkennt Ihr etwas den Sinn hinter der PSP! Sie ist kein Iphone und auch kein Ipad, sondern eine Konsole. Werft den Applegeräten doch mal vor, dass die Spiele nichts taugen. Wenn wirklich alles in einen Handheld gepackt werden würde, was ein Laptop leistet, dann kostet sie auch irgendwann mal so viel Geld wie ein Laptop. Besinnt Euch mal wieder danach, wofür PSP überhaupt steht!
Nur was bringt dir ein System für unterwegs, wenn es du nur MP3 abspielen und Filme schauen kannst? Zum spielen normaler Spiele taugt sie auf Grund mangels guter, neuer Spiele eigentlich gar nichts mehr. Warum schafft es SONY nicht mal ein paar sinnvolle Apps zu bringen? Kein Wunder, dass die Kundschaft das System verlässt. Meine verkaufe ich jetzt jedenfalls und werde zusehen, dass ich eine mit CFW bekomme. Alles andere ist für mich sinnlos.
Finsterling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 07:39   #8 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Zitat:
Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
Nur was bringt dir ein System für unterwegs, wenn es du nur MP3 abspielen und Filme schauen kannst? Zum spielen normaler Spiele taugt sie auf Grund mangels guter, neuer Spiele eigentlich gar nichts mehr. Warum schafft es SONY nicht mal ein paar sinnvolle Apps zu bringen? Kein Wunder, dass die Kundschaft das System verlässt. Meine verkaufe ich jetzt jedenfalls und werde zusehen, dass ich eine mit CFW bekomme. Alles andere ist für mich sinnlos.
Es kommen doch immer wieder mal ganz gute Spiele heraus. Das Problem ist doch wohl eher, dass wir durch die PS3 und Xbox360 total verwöhnt sind. Schau Dir mal an, wie viele gute Spiele derzeit auf den Markt kommen. Früher zu Super-Nintendo, Game-Boy und Mega-Drive-Zeiten ... selbst zu Zeiten von der PS-One, hatte ich nicht so viele Spiele wie heute und auf der PSone hatte ich viele gebrannte Games. Unter damaligen Gesichtspunkten ist das Line-Up einer PSP schon gut.

Aber wir müssen schon die Gegenwart berücksichtigen, und wenn wir uns hier mal ansehen, warum kaum noch ordentliche Spiele für die PSP gibt, sind nur zwei Gründe entscheidend.
  1. Die Leistung/Speicher der PSP ist einfach nicht mehr ausreichend (s. LBP-Portable)
  2. Die UMD hat viel zu wenig Platz. Keiner entwickelt ein gutaussehendes Game um dieses nach 3 Stunden enden lassen zu müssen, weil die Kapazität zu gering ist. GoW-CoO wäre sicher länger gewesen, wenn die UMD nicht schon an ihrer Kapazitätsgrenze gestoßen wäre.
Daher bin ich ganz klar für eine PSP2 und den Wegfall des UMD-Laufwerkes. Nichts anderes wird die PSP auf die Erfolgsspur bringen. Denn die PSP der ersten Generation hat ihren Zenit erreicht. Daran ändert auch eine PSPgo nichts mehr. Und dennoch, halte ich die PSP für einen sehr guten Handheld, der sich selbst nach sechs Jahren, immer noch mit jedem anderen Handheld auf dem Markt messen kann.

Nur darf man die PSP nicht mit der PS3 oder der Xbox360 vergleichen. Übrigens kann die Xbox360 noch nicht einmal Internetseiten aufrufen. Auch etwas schwach, oder?!
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:21   #9 (permalink)
Capo
Benutzerbild von Capo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 7
Standard

sorry wenn ich euch da irgendwie raus bringe ... aber das hat nicht mehr wirklich was mit dem Thema des Theards zu tun xD ...
ich hab immernoch keine Möglichkeit gefunden PDF auf meine PSP zu laden ...
Programme, Links und sonst was wär echt nützlich =/
__________________



Capo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:33   #10 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Es gibt keinen pdf-Reader für die PSP.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0