Zum Inhalt springen

Psp -pdf


Capo

Empfohlene Beiträge

hey alle zusammen :D

 

ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen PDF reader oder soetwas auf der PSP zu instalieren ... würde gerne einige PDF-files auf die PSP spielen zum unterwegs lesen :ka:

 

danke schonmal für die antworten

 

peace euer Capo ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schlimme. SONY hätte hier ein geniales Gerät. Verbaut sich aber alles durch seine sperren. Wenn man nicht mal PDF lesen kann, ist das schon sehr unverständlich. ICQ und sowas fehlt auch. Skype bringt mir gar nichts.
Irgendwie verkennt Ihr etwas den Sinn hinter der PSP! Sie ist kein Iphone und auch kein Ipad, sondern eine Konsole. Werft den Applegeräten doch mal vor, dass die Spiele nichts taugen. Wenn wirklich alles in einen Handheld gepackt werden würde, was ein Laptop leistet, dann kostet sie auch irgendwann mal so viel Geld wie ein Laptop. Besinnt Euch mal wieder danach, wofür PSP überhaupt steht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verkennt Ihr etwas den Sinn hinter der PSP! Sie ist kein Iphone und auch kein Ipad, sondern eine Konsole. Werft den Applegeräten doch mal vor, dass die Spiele nichts taugen. Wenn wirklich alles in einen Handheld gepackt werden würde, was ein Laptop leistet, dann kostet sie auch irgendwann mal so viel Geld wie ein Laptop. Besinnt Euch mal wieder danach, wofür PSP überhaupt steht!

 

Nur was bringt dir ein System für unterwegs, wenn es du nur MP3 abspielen und Filme schauen kannst? Zum spielen normaler Spiele taugt sie auf Grund mangels guter, neuer Spiele eigentlich gar nichts mehr. Warum schafft es SONY nicht mal ein paar sinnvolle Apps zu bringen? Kein Wunder, dass die Kundschaft das System verlässt. Meine verkaufe ich jetzt jedenfalls und werde zusehen, dass ich eine mit CFW bekomme. Alles andere ist für mich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was bringt dir ein System für unterwegs, wenn es du nur MP3 abspielen und Filme schauen kannst? Zum spielen normaler Spiele taugt sie auf Grund mangels guter, neuer Spiele eigentlich gar nichts mehr. Warum schafft es SONY nicht mal ein paar sinnvolle Apps zu bringen? Kein Wunder, dass die Kundschaft das System verlässt. Meine verkaufe ich jetzt jedenfalls und werde zusehen, dass ich eine mit CFW bekomme. Alles andere ist für mich sinnlos.

Es kommen doch immer wieder mal ganz gute Spiele heraus. Das Problem ist doch wohl eher, dass wir durch die PS3 und Xbox360 total verwöhnt sind. Schau Dir mal an, wie viele gute Spiele derzeit auf den Markt kommen. Früher zu Super-Nintendo, Game-Boy und Mega-Drive-Zeiten ... selbst zu Zeiten von der PS-One, hatte ich nicht so viele Spiele wie heute und auf der PSone hatte ich viele gebrannte Games. Unter damaligen Gesichtspunkten ist das Line-Up einer PSP schon gut.

 

Aber wir müssen schon die Gegenwart berücksichtigen, und wenn wir uns hier mal ansehen, warum kaum noch ordentliche Spiele für die PSP gibt, sind nur zwei Gründe entscheidend.

 

  1. Die Leistung/Speicher der PSP ist einfach nicht mehr ausreichend (s. LBP-Portable)
  2. Die UMD hat viel zu wenig Platz. Keiner entwickelt ein gutaussehendes Game um dieses nach 3 Stunden enden lassen zu müssen, weil die Kapazität zu gering ist. GoW-CoO wäre sicher länger gewesen, wenn die UMD nicht schon an ihrer Kapazitätsgrenze gestoßen wäre.

Daher bin ich ganz klar für eine PSP2 und den Wegfall des UMD-Laufwerkes. Nichts anderes wird die PSP auf die Erfolgsspur bringen. Denn die PSP der ersten Generation hat ihren Zenit erreicht. Daran ändert auch eine PSPgo nichts mehr. Und dennoch, halte ich die PSP für einen sehr guten Handheld, der sich selbst nach sechs Jahren, immer noch mit jedem anderen Handheld auf dem Markt messen kann.

 

Nur darf man die PSP nicht mit der PS3 oder der Xbox360 vergleichen. Übrigens kann die Xbox360 noch nicht einmal Internetseiten aufrufen. Auch etwas schwach, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich euch da irgendwie raus bringe ... aber das hat nicht mehr wirklich was mit dem Thema des Theards zu tun xD ...

ich hab immernoch keine Möglichkeit gefunden PDF auf meine PSP zu laden ...

Programme, Links und sonst was wär echt nützlich =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...