# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2010, 02:22   #1 (permalink)
Massaka
Benutzerbild von Massaka
PSN-ID: Massaka_007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 77
Standard [gelöst] Schwarzer Bildschirm

Hallo liebe com,

hab folgendes Problem, und zwar wenn ich meine PSP starte bleibt der Bildschirm schwarz und nach ein paar sekunden schaltet die sich automatisch aus.
Ich hab versucht bissel rum zu basteln, andere schriftarten, schriftfarben, icons usw. genaueres weiss ich nicht.
Hab v5.50 GEN, PSP Fat, weiss nicht ob ihr noch etwas wissen wollt.

Jetzt wollt ich euch Fragen ob mir einer sagen kann wie man die PSP vielleicht zurückstellen kann, ohne das alles von dem MS gelöscht wird oder das ich irgendwie alles komplett neu machen muss.

Und vielleicht mehr über dieses so genannte "Hacken" erklären könntet?

Wäre super!

Vielen Dank im Vorraus.

MfG.
__________________

Rechtschreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden!
Massaka ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.06.2010, 03:24   #2 (permalink)
nvK
Benutzerbild von nvK
PSN-ID: nvK_DE
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 319
Standard

Sieht nach einem defekten Akku aus. Haste schon ma nen anderen/neuen ausprobiert?
__________________
Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3:
The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move
PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

nvK ist offline  
Alt 13.06.2010, 08:35   #3 (permalink)
Mr TS3
PSN-ID: ANTARES1993
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Bei Erding
Beiträge: 25
Standard

Bevor du die PSP startest, kannst du doch den MemoryStick raustun -.-
Dann startest du sie und kannst sichergehen, dass keine Daten verloren gehen^^
Mr TS3 ist offline  
Alt 13.06.2010, 08:43   #4 (permalink)
GaNtZstyla
Benutzerbild von GaNtZstyla
PSN-ID: GaNtZstyla
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 1.367
Standard

Weiss net wärs das akku würde denn dann überhaupt noch die psp angehen ?

Und wie was willst du uebers Hacken(eher flashen) wissen ?? wie mans macht ? sry da bist du in diesen forum völlig falsch da es hier keinen gibt der solche Methode gut heisst.
__________________

GaNtZstyla ist offline  
Alt 13.06.2010, 10:13   #5 (permalink)
Alphatierchen
Benutzerbild von Alphatierchen
PSN-ID: Sony
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Massaka Beitrag anzeigen
Ich hab versucht bissel rum zu basteln, andere schriftarten, schriftfarben, icons usw. genaueres weiss ich nicht.
Ich will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du ohne Ahnung an den Flash der PSP rumbastelst und nicht weißt was du tust, wird deine PSP wohl einen Brick bzw Fullbrick bekommen haben.

Was du nun testen kannst, wäre ohne MS die PSP zu starten, ohne Akku (per Kabel) die PSP zu starten und zu schauen ob die PSP angeht. Falls nicht, herzlichen Glückwunsch, deine PSP ist ein Briefbeschwerer. Es gibt noch Möglichkeiten deine PSP wieder zu retten, aber da musst du in anderen Foren danach suchen.
__________________
Es wird nichts gesucht aber getauscht und verkauft, schaut also rein!

Sony Store - PSP, PS1, PS2 und PS3 Games

dont copy!/l、 .....*Miauz*
(゚、 。 7
 ...l、 ~ヽ   
*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!
Alphatierchen ist offline  
Alt 13.06.2010, 12:17   #6 (permalink)
Massaka
Benutzerbild von Massaka
PSN-ID: Massaka_007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 77
Standard

Ne also völlig blöd bin ich ja nicht.
Der Akku ist es ja nich, komm ja auch ohne Probleme in den Recovery Modus.
Wäre da vielleicht die möglichkeit das mir die Dateien aus dem Flash0 ordner schicken kann oder uploaden?
Hab nämlich nur versucht da was zu ändern.


Hab etwas herausgefunden, und zwar bräuchte ich die Dateien ltn0.pgf aus dem font Ordner von Flash0 und vshmain.prx aus dem vsh -> module Ordner von Flash0.

Ob mir jemand vielleicht die Originalen Dateien schicken oder uploaden kann?
__________________

Rechtschreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden!

Geändert von Massaka (13.06.2010 um 12:40 Uhr)
Massaka ist offline  
Alt 13.06.2010, 13:37   #7 (permalink)
Massaka
Benutzerbild von Massaka
PSN-ID: Massaka_007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 77
Standard

Yuhu kein Fullbrick!!

Habs geschafft, hab die Originalen Dateien ausm Inet gefunden und es hat geklappt.

Trotzdem ein dickes DANKE an euch.
__________________

Rechtschreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden!
Massaka ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer bildschirm swenappel94 PS3 Hilfe und Tipps 2 01.03.2010 20:53
Schwarzer Bildschirm killcraft Pro Evolution Soccer (PES) 3 21.12.2009 11:58
Schwarzer Bildschirm und Controller Eddy PS3 Hilfe und Tipps 18 24.04.2009 12:36
schwarzer Bildschirm, kein booten? (erfolgreich gelöst) Freddydafox PS3 Hilfe und Tipps 15 24.04.2009 12:26
Bildschirm? RA_07_AZ_91 Multimedia 41 13.02.2009 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0