Zum Inhalt springen

Aktuallisierung mit MediaGo?


Scolar Visari

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine PSP jetzt schon seit einigen Jahren aber habe sie einige Monate nicht mehr angerührt. Jetzt bin ich aber irgendwie wieder total begeistert von ihr und musste beim einschalten erst einmal feststellen, dass die Systemsoftware total veraltet ist und ich sie aktuallisieren muss. Nun habe ich mir MediaGo auf den PC heruntergeladen, weil ich mal gehört habe, dass man damit auch die Systemsoftware aktuallisieren kann. Nur finde ich dies im Menü nicht, geht das denn überhaupt?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf diesen Link: http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item246262/Update-Features-%28Ver-6-20%29/ und lade die Version 6.20 runter, indem du runterscrollst und dann dort ein Häckchen bei ,,Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu'' machst und auf PSP-X000 Download klickst. Dann verbindest du deine PSP mit deinem PC und gehst in den Ordner ,,PSP''. Danach auf ,,Game'' und dann erstellst du dort einen neuen Ordner den du UPDATE nennst. In diesen kopierst du dann die Datei, die du vorhin runtergeladen hast. Dann gehst du auf deine PSP unter die Kategorie Spiele und scrollst ganz runter und gehst bei Memory Stick rein. Dort klickst du dann einfach das Update an und deine Version wird aktuallisiert. Aber dein Akku muss ganz voll sein und du darfst deine PSP während dem Vorgang nicht ausschalten.

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Du den Store öffnen möchtest, wird die Angezeigt, dass Deine Firmware veraltet ist. Dann siehst Du mitten auf dem Fenster einen Link zum Downloadfile. Dieses musst Du aber auch erst herunterladen und dann per PSP aktivieren, also im Prinzip das selbe, wie beim o. g. Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...