# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 15:19   #1 (permalink)
Scolar Visari
Benutzerbild von Scolar Visari
PSN-ID: Wat-Tambor
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.221
Standard Aktuallisierung mit MediaGo?

Ich habe meine PSP jetzt schon seit einigen Jahren aber habe sie einige Monate nicht mehr angerührt. Jetzt bin ich aber irgendwie wieder total begeistert von ihr und musste beim einschalten erst einmal feststellen, dass die Systemsoftware total veraltet ist und ich sie aktuallisieren muss. Nun habe ich mir MediaGo auf den PC heruntergeladen, weil ich mal gehört habe, dass man damit auch die Systemsoftware aktuallisieren kann. Nur finde ich dies im Menü nicht, geht das denn überhaupt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
__________________

Scolar Visari ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.06.2010, 15:40   #2 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Ich glaube nicht, dass man die Firmware mit Mediago aktualisieren kann
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 16:22   #3 (permalink)
Gamer86
Benutzerbild von Gamer86
PSN-ID: Aydogan96
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 200
Standard

Geh auf diesen Link: http://de.playstation.com/psp/suppor...28Ver-6-20%29/ und lade die Version 6.20 runter, indem du runterscrollst und dann dort ein Häckchen bei ,,Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu'' machst und auf PSP-X000 Download klickst. Dann verbindest du deine PSP mit deinem PC und gehst in den Ordner ,,PSP''. Danach auf ,,Game'' und dann erstellst du dort einen neuen Ordner den du UPDATE nennst. In diesen kopierst du dann die Datei, die du vorhin runtergeladen hast. Dann gehst du auf deine PSP unter die Kategorie Spiele und scrollst ganz runter und gehst bei Memory Stick rein. Dort klickst du dann einfach das Update an und deine Version wird aktuallisiert. Aber dein Akku muss ganz voll sein und du darfst deine PSP während dem Vorgang nicht ausschalten.

MfG Gamer86
__________________
Gamer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 06:01   #4 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Sobald Du den Store öffnen möchtest, wird die Angezeigt, dass Deine Firmware veraltet ist. Dann siehst Du mitten auf dem Fenster einen Link zum Downloadfile. Dieses musst Du aber auch erst herunterladen und dann per PSP aktivieren, also im Prinzip das selbe, wie beim o. g. Link.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0