# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 16:12   #1 (permalink)
THE GAMER-95
Benutzerbild von THE GAMER-95
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 784
Standard PSP spielt Naruto UNH 3 nicht ab

Hi leute wie der titel bereits sagt , meine psp (FAT) also die ganz alte spielt naruto ultimate ninja heroes 3 nicht ab , ich habe die firmware 5.50 GEN-D3 drauf ich vermute das diese zu alt is , aber wen das der fall sein sollte wie mache ich dan eine neue firmware drauf ?

ICH BEDANKE MICH VIELMALS FÜR ALLE HILFREICHEN KOMMENTARE
__________________
Made by Horst
THE GAMER-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.07.2010, 16:57   #2 (permalink)
Affe_mit_Waffe
Benutzerbild von Affe_mit_Waffe
PSN-ID: maDMunky2103
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 454
Standard

Entweder an den PC oder die PS3 anschließen, das Update runterladen und installieren.
__________________

Your always on my Overmind <3
Zitat:
Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
Affe_mit_Waffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:02   #3 (permalink)
Play_Moe
Benutzerbild von Play_Moe
PSN-ID: Play-Moe
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 373
Standard

Das is ne Custom-Firmware, also nicht von Sony. Musst halt gucken ob es irgendwo ne neuere Version gibt und wenn du ne Seite findest gibts da bestimmt auch net entsprechende Anleitung zur Installation.

Kann mich mit dem Zeugs leider net aus, bin 100 % legal mit meiner PSP unterwegs!
__________________
Play_Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:12   #4 (permalink)
THE GAMER-95
Benutzerbild von THE GAMER-95
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 784
Standard

Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe Beitrag anzeigen
Entweder an den PC oder die PS3 anschließen, das Update runterladen und installieren.
wie kanns du genau beschreiben wie ich sie anschliessen soll und wie kan man den dan die software installieren bitte um genaue beschreibung würde dan das gerne über ps3 machen
__________________
Made by Horst
THE GAMER-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:26   #5 (permalink)
Play_Moe
Benutzerbild von Play_Moe
PSN-ID: Play-Moe
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 373
Standard

Zitat:
Zitat von THE GAMER-95 Beitrag anzeigen
wie kanns du genau beschreiben wie ich sie anschliessen soll und wie kan man den dan die software installieren bitte um genaue beschreibung würde dan das gerne über ps3 machen
Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.
__________________
Play_Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 12:58   #6 (permalink)
Jin
Benutzerbild von Jin
PSN-ID: KAMESTYLE
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 689
Standard

Zitat:
Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.
Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 10:35   #7 (permalink)
Son_of_a_Zombie
Benutzerbild von Son_of_a_Zombie
PSN-ID: Son_of_a_Zombie
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von Jin Beitrag anzeigen
Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.
Auch falsch ;D

B2T:
Was passiert denn, wenne die UMD Startest?
__________________
Son_of_a_Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:37   #8 (permalink)
THE GAMER-95
Benutzerbild von THE GAMER-95
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 784
Standard

hat sich geklaert danke euch , das problem war , das meine alte firmware einfach zu alt war haha habe eine neue raufgemacht jetzt geht alles danke an eueren super support
mfg gamer
__________________
Made by Horst
THE GAMER-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Donovan Beat'm Up 4 17.04.2010 12:24
hilfe musik spielt die ps3 nicht richtig condor26 PS3 Hilfe und Tipps 9 23.03.2009 18:52
PS3 Spiele, die ihr nicht mehr spielt Blu-ray Devil Spiele - Allgemein 77 12.02.2009 18:21
PS2 spielt nicht alle DVDs Thyralon PS2 Hilfe und Tipps 6 26.10.2008 19:46
PS3 spielt Videos nicht ab.... FoolOnFire PS3 Hilfe und Tipps 2 07.10.2008 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0